🎉 23. April 2019 📚 Welttag des Buches

17.4:

Bei Hardcover oder Taschenbuch…
…ist es mir egal Hauptsache Buch!

18.4:

Hörbücher…
…sind eine tolle Ergänzung für Bücherwürmer und gute Einschlaf-Hilfen.

sind mir zu langsam.

19.4:

Bücherflohmärkte…
…sind für Sparfüchse und Schnäppchenjäger das Paradies um seinen SuB noch weiter in die Höhe Schießen zu lassen.

20.4:

Buchverfilmungen…
…werden sehr kritisch begutachtet und meist für minderwertiger als das Buch empfunden.

schau ich zum Teil sehr gern, wie zB die Tribute von Panem

21.4:

Lesekissen, Leselampen, und weiteres Leser-Zubehör…
…lassen sich bei mir zu hauf finden und bereiten mir so noch mehr Freude beim versinken in anderen Welten.

22.4:

Wenn ich ein Buch nicht weglegen kann…
…riskiere ich zu kurze Schlafphasen nur um zu wissen wie es ausgeht.

  1. April

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich zu viele Bücher habe. :sweat_smile: :see_no_evil:

dass ich zu wenig zeit habe um alle bücher zu lesen. :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

mich würde ja mal interessieren wie ihr gestern den Welttag des Buches gefeiert habt.
habt ihr da besondere “tradiotionen” oder krallt ihr euch eurer lieblingsbuch und versinnkt einfach in anderen welten??

ich konnte gestern leider gar nicht lesen weil ich arbeiten musste :confused:

Ich bestücke am Welttag des Buches immer unsere Büchertelefonzelle mit meinen Büchern. Dies ist schon eine liebgewonnene Tradition.

2 „Gefällt mir“

Gar nicht, für mich ist es ein Tag, wie jeder andere. Ich mach mir da nicht wirklich was draus. Zudem habe ich gerade weder aktuellen, noch sonstwie interessanten Lesestoff da, so dass ich nicht mal gelesen habe…

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::scream::sob: Tut mir leid, Leute! ich war drei Wochen krank und dann noch total wetterbestimmt! :nauseated_face: Habe auch das Wichteln zum heiligen Tag so gut wie verpasst. Naja, es ist wie es ist.

War echt ein doofer Tag, der Dienstag. Richtig stressig nach Ostern.