23. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.06.2022-05.06.2022)

Leider hab ich recht wenig zeit deswegen hoffe ich mal auf 250 seiten
Und hoffe damit trotzdem das bingo zu füllen :see_no_evil:
@Hortensia13

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Hat mir letztes Mal so viel Spaß gemacht - ich bin gerne wieder mit dabei… :wink:

Ich nehme mir mal 444 Seiten vor. Die geplanten Bücher „melde“ ich dann später… Schon mal im voraus ganz herzlichen Dank für die Organisation!!!

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich bin bei beidem dabei mit 500 Seiten!

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Vielen Dank für die erneute Organisation. Gerne bin ich bei beidem wieder dabei und nehme mir 500 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, wie die Zeit rennt. Hätte ich dieses Mal fast verpasst.
Ich bin gerne wieder bei beidem dabei.

Da ich aber im Kurzurlaub bei Freunden bin werde ich wohl nicht ganz so viel schaffen. Eventuell kann ich aber Sa/So noch bisschen aufholen.
Nehme mir mal 600 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13, ich bin auch wieder bei beidem dabei.
Da zurzeit arbeitstechnisch sehr viel los ist, nehme ich mir einmal nur 500 Seiten vor. Und hoffe auf einige mehr.
Danke für die Organisation und einen lesereichen Marathon.

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch wieder mit und melde mich für beides an :slight_smile: Als Ziel setze ich mir mal 432 Seiten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal meine Bücher, welche ich demnächst lesen möchte angeschaut. Ist eine Einleitung das gleiche wie ein Prolog?

2 „Gefällt mir“

Bin dabei :raising_hand_woman: und nehme mir 500 Seitem vor.

2 „Gefällt mir“

Und weitere Frage dazu: muss ich den Prolog dann im Rahmen des Marathons gelesen haben? Oder reicht es, wann das Buch einfach einen hat?

2 „Gefällt mir“

Das interessiert mich auch :sweat_smile:

Ich habe mir gerade die Bücher rausgesucht, die ich wahrscheinlich im Marathon lesen möchte (im Moment bin ich etwas wankelmütig, deswegen ohne Gewähr :wink: )

Ethan Cross - Ich bin die Rache oder
D Preston/L Child - Demon
Samantha Young - The truest thing
Mona Kasten - Lonely Heart
Alana Falk - Gods of Ivy Hall 1 und 2

Ich denke, dass ich mein aktuelles Buch bis Mitternacht fertig bekomme (Drachenwinter von Gabi Rüther)

1 „Gefällt mir“

Wenn es als eigenständiges Kapitel ist, kannst du es zählen.

Es reicht, wenn du in einem Buch gelesen hast, das einen hat.

1 „Gefällt mir“

Es ist klar als Einleitung bezeichnet und ist ca. 2-3 Seiten lang und vom ersten Kapitel separiert.
Das kann ich dann zählen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mir für den Marathon erstmal nur Midnight Chronicles 5 und City of Ghosts (Englisch) vor. Alles andere entscheide ich spontan :blush:

3 „Gefällt mir“

Mein Midnight Chronicles kommt auch diese Woche,wurde gestern bestellt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

nach längerer Pause und einer sehr anstrengenden Zeit würden Christian und ich gerne wieder beim Büchermarathon mitmachen :hugs:.

Wir sind beide erst einmal mit 200 Seiten zum Einstieg wieder dabei. Es ist schon zurück zu sein :partying_face: @Hortensia13

6 „Gefällt mir“

Ich starte mit etwa 300 Seiten in „Der Sommer der Sternschnuppen“ von Mary Simses in den Marathon und konnte hier schon sehr gut beim Bingo abstreichen.

Viel Spaß und viel Erfolg euch allen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell noch „The Moment I lost you“ von Rebekka Weiler und „Der Zoom-Killer“ von Chris Meyer.

Heute Abend starte ich außerdem noch einen Buddy Read zu „A touch of Darkness“ von Scarlett st. Clair.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Ich bin heute auf S. 131 in Four Houese of Oxford in den Marathon gestartet.

Dann möchte ich noch gerne Dora und Leo (oder auch andersrum, mit den Titelm habe ich es nicht so🤪) lesen und Legend Academy hören
Sollte ich das alles schaffen, findet sich sicher noch was anderes