23. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.06.2022-05.06.2022)

Ja, gilt, da er schwamm. Wohin ist egal.

:+1:

„A Place to love“ beendet, ein schönes Buch, das zu Herzen geht. Wollte mir heute nen NG-Challenge-Titel runterladen fürs Wochenende, aber bemerkt, dass ich die Mail mit den Titeln nie bekommen hab. Ist mir gar nicht aufgefallen :see_no_evil:, weil ich „Ancora“ in der Zeit als Wunschbuch erhalten hatte… jetzt muss ich überlegen, was ich stattdessen lese, schade. Aber dafür lief das Bingo ziemlich gut:

2 „Gefällt mir“

Erstes Buch „Über Bord“ von Ingrid Noll beendet = 332 Seiten von 500

und sogar schon ein Bingo

1 „Gefällt mir“

So,nun kamen zu meinen 832 Seiten noch 288 von Find me in Guerneville (Die Davenports, Band 3) dazu =) Somit bin ich bei 1120 Seiten und schon mehr als das Doppelte,von dem,was ich geplant habe. Läuft xD

3 „Gefällt mir“

Zu den bisherigen 216 Seiten kommen noch.
112 S. Die Mörderinsel ( sehr spannend, sehr erschütternd)
100 S. Herzklopfen und Meersalz ( abgebrochen, da nicht meins)
60 S. Ferien mit Juli ( habe mir ein Drittel der Seiten angerechnet)

Bingo konnte ich bisher auch 7 Kreuze machen, aber noch kein Bingo

Somit ist der neue Stand 488 Seiten. Da muss ich heute noch ordentlich zulegen.:flushed:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich habe tanzende Staubpartikel und Lichtreflexe die tanzen. Ist das okay, oder müssen es Lebewesen sein?

1 „Gefällt mir“

Es zählt auch.

1 „Gefällt mir“

Da der Grossteil, der die Abstimmung gesehen hat, dafür gestimmt hat, verlängert sich der Marathon bis und mit Montag, 06.06.. Wer möchte, kann sein Leseziel noch anpassen. Einfach Bescheid geben.

10 „Gefällt mir“

Heute läuft es gut. Vielleicht klappt es morgen auch nochmal. Dann möchte ich bitte auf 800 Seiten erhöhen.

1 „Gefällt mir“

Gilt „rutscht hin und her“ ?
@Hortensia13

Dann erhöhe ich gerne auf 700 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Noch einen Tag mehr, dann erhöhe ich mein Ziel auf 1600 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „City on Fire“ fast durch und bin begeistert. Das buch ist wirklich richtig gut, dafür habe ich kaum auf Bingowörter geachtet. Dass der Marathon bis morgen verlängert wird passt mir super, ich wäre sonst nicht ansatzweise in die Näher meiner vorgenommenen 500 Seiten gekommen.

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt schon über meinen angepeilten Seiten bin, erhöhe ich auf 1.500 Seiten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Jmd rutscht heran“ hätte ich auch noch im Angebot :wink:

Edit: jetzt hab ich es:
„ich rutsche nach unten“
Passt am besten, oder?

Edit: „rutscht herum“
…gibt es auch noch in diesem Buch :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich verdoppel mein Ziel auf 600 Seiten :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Ziel von 200 Seiten auch schon erreicht und freue mich sehr zu sehen, dass ich morgen noch einen weiteren Tag habe :partying_face:
Ich hab in diesem Lesemarathon mein erstes Buch beendet: Ace of Spades. Jetzt habe mit one true loves von Taylor Jenkins Reid begonnen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da wir ja nur gerutscht in deinem Buch.:rofl:

Ich rutsche nach unten ist der beste Treffer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage zu toll

Mein Satz lautet: Was eine tolle Sache war würde dieser gelten
das tollste Mädchen gilt, glaube ich, nicht oder?