23. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.06.2022-05.06.2022)

Gilt für jmd ist unruhig auch folgender Satz?

…das macht mich ein wenig unruhig.

1 „Gefällt mir“

Uhhh ich auch :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Besser wäre natürlich der wortwörtliche Monat. Aber so zählts auch. Es steht ja im Bingo „Handlung in einem Sommermonat“ und nicht „Wort Juni, Juli, August“.

Jeder ist jederzeit willkommen.:hugs:

Kannst du zählen (siehe Antwort oben).

Nein, unruhig sein oder unruhig gemacht ist nicht dasselbe.

3 „Gefällt mir“

Muss dann jmd unruhig sein oder kann das auch etwas sein (der Flug war unruhig)?

So,mein Zwischenstand,ehe ich endlich ins Bett gehe (habe gerade brav zwei Rezis geschrieben,jej xD):

416 Seiten Rise and fall und 416 Seiten Sisters of the sword, somit habe ich schon 832 Seiten und somit mein Soll erfüllt,jej. Morgen komme ich wegen der Arbeit nicht zum Lesen,ebenso wie Sonntag,aber vielleicht schaffe ich am Samstag noch ein wenig. Bingo habe ich schon fast voll. =)

5095d1d9ea573f0db6a754ee5c3e7663a6c542af_2_500x500

1 „Gefällt mir“

Bin so stolz auf dich :relaxed: Ich habe schon wieder acht Rezensionen angesammelt :see_no_evil: :rofl: Immerhin ist mein nächstes Buch kein Rezensionsexemplar :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern beim Fenster putzen endlich mein Hörbuch Black Forest High ausgehört…die haben das recht langsam gelesen, hat sicj ganz schön gezogen…mal schauen, was ich jetzt höre

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch noch zwei schreiben,aber dazu hatte ich dann keine Lust mehr,die waren erstmal wichtiger xD

2 „Gefällt mir“

Ist auch gültig.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt dankbar für die Geschwindigkeitseinstellungen. Mein letztes Hörbuch habe ich sogar mit 2,5facher Geschwindigkeit gehört.

3 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob dies gilt:
„Da die Leute hinter uns unruhig werden und…“?

Ich habe bereits mehr als 300 Seiten gelesen. Und beim Bingo konnte ich auch schon einigw Felder abstreichen.

Ich auch…

Wie hats dir gefallen?

Super, dann nehme ich mir 300 Seiten vor :blush:

1 „Gefällt mir“

OMG! Wie konnte ich das übersehen :see_no_evil: Ich bin natürlich auch wieder dabei ^^

2 „Gefällt mir“

Hab sogar schon die Rezi geschrieben xD Also die erste Hälfte fand ich ganz gut,die zweite eher nicht. Viel reingemacht,was dann einfach zu viel wurde… Da wäre weniger echt mehr geworden,vor allem eine Sache,die sich auf Carter bezieht…

1 „Gefällt mir“

Jetzt war schon in zwei Büchern Sommer, aber kein Monat wurde erwähnt :joy: Oder zählt auch „It’s a gorgeous summer day here.“?

Warum zählt der Montag eigentlich nicht mit zum Marathon? Ist doch ein Feiertag ^^

1 „Gefällt mir“

Ich Dummnuss, habs schlicht und einfach vergessen.:see_no_evil:

  • Wir verlängern den Lesemarathon bis und mit Pfingstmontag.
  • Es ist gut so, dass der Lesemarathon Sonntag aufhört.

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Ich hoffe, ich kann heite und morgen viel lesen, die letzten zwei Tage war eher mau
Aber dafür fehlen mir beim Bingo nur noch jmd der schwimmt und jmd der unruhig ist :sweat_smile:

Und schwamm nach draußen,gilt das auch für jemand schwimmt?

1 „Gefällt mir“