26. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.09.2022-04.09.2022)

das schreibst du immer und dann BÄM schlägts du seitenmässig wieder zu :wink:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin bei beidem wieder dabei.
Nehme mir 300 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei - Ziel formuliere ich dann kurz vorm Start.

Schon mal ganz herzlichen Dank für die Organisation liebe Hortensia…!

1 „Gefällt mir“

Bin natürlich auch wieder dabei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch gerne wieder dabei, bei beidem. Ich nehme mir nicht zu viel vor, 300 Seiten scheinen mir realistisch.

Danke für die Organisation.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich würde ganz gerne das erste Mal teilnehmen, gerne auch beim Bingo. Ich nehme mir 200 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Bei uns sind noch Ferien, da komme ich wenig zum lesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch wieder dabei und nehme mir 300 Seiten vor. Beim Bingo mach ich auch mit.

1 „Gefällt mir“

Melde mich mal halb an. Weiß noch nicht ganz ob ich die Zeit haben werde aber ich versuche es.
Und falls ich mitmache nehme ich mir mal 250 Seiten vor

1 „Gefällt mir“

Christian und ich sind auch wieder dabei :slight_smile:
Wir nehmen uns beide aber nur 200 Seiten vor. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Jedes Mal wenn der Marathon anfängt, haben wir eine stressige Woche/Wochenende :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich melde mich auch für beides an - bin mal gespannt, wie es mit dem Bingo klappt…könnte teilweise schwierig werden… da ich am Wochenende unterwegs bin, nehme ich mir mal 222 Seiten vor

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit 500 Seiten inkl. Bingo dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei beidem dabei und nehme mir wieder 500 Seiten vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 , da bin ich gerne bei beidem dabei. Allerdings nehme ich mir nur 200 Seiten vor, da ich kaum Zeit habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei

@Hortensia13 ich nehme mir 250 Seiten vor

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

So, hier nun mein Leseziel und meine geplanten Bücher. Ich setze mir diesmal nur vorsichtige 300 Seiten zum Ziel und werde „Die Vereinigten Zutaten von Amerika“ von Anna Engelke und Jörg Thadeusz, „Nachts am Brenner“ von Lenz Koppelstätter und „Rebenopfer“ von Britta und Christian „Chako“ Habekost in Angriff nehmen…

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch diesmal wieder gerne mitmachen beim lesemarathon und beim Bingo.
Mein Ziel sind diesmal 600 Seiten :relaxed:

1 „Gefällt mir“

So,direkt zwei Fragen,ehe es morgen los geht:

  1. Titel besteht aus 5 Wörtern: Müssen es genau fünf sein oder dürfen es auch mehr sein?
  2. Cover ist braun: Wie viel braun muss vorhanden sein, damit es zählt?
2 „Gefällt mir“

Anschlussfrage: Gilt das als braunes Cover?

grafik

2 „Gefällt mir“

Ich werde sogar zwei Bücher mit fünf Wörtern im Titel lesen :smiley:
„Macht Euch die Erde untertan“
Weil das aber leider ziemlich unhandlich ist und sich schlecht für unterwegs eignet, paralell noch „Das Mädchen und der Totengräber“