Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Donnerstag.
Ich habe mir für den Marathon Bittersweet Memories von Catharina Maura, Fakevon Arno Strobel und Stille blutet von Ursula Poznanski vorgenommen.
Guten Morgen
Jetzt habe ich ewig an meinem Lesemonat-Beitrag bei Insta rumgemacht und meine wertvolle Lesezeit verbummelt
Egal, wollte trotzdem gerne mit euch teilen, was ich lesen mag
Ich lese ab S. 116 I kissed Shara Wheeler
und außerdem lese ich noch Wie man sich einen Lord angelt, da bin ich bei Kapitel zehn. Die genaue Seite muss ich noch rausssuchen
Was ich dann noch lrsen mag, wird sich zeigen
Allen viel Erfolg und viel Spaß beim Marathon
Bei mir hat Bleibt Oma jetzt für immer fünf Wörter.
Ich starte in den Lesemarathon ab Seite 71 mit „wenn ich uns verliere“ von Antonia Wesseling. Was danach kommt muss ich noch überlegen
Braunes Cover ist echt schwierig, oder reicht es wenn etwas Braunes darauf zu finden ist?
Ich habe heute Morgen frisch mit „City of Kisses“ von Layla Hagen angefangen.
Hallo zusammen
Ich wünsche allen einen guten Lesemarathon. Bei mir stehen folgende Bücher zum fertig lesen an:
Blinde Furcht von Linda Castillo
A Touch of Darkness von Scarlett St. Clair
Dann starten bei mir heute gleich mehrere Buddyreads. Mal schauen, welches Buch ich dann vorziehe.
Nein, es müssen 5 Wörter sein.
So schätzungsweise 2/3 sollte schon braun sein. Man muss sagen können, dass Cover ist braun.
Ja, das würde ich gelten lassen.
Ich bin mit Und dann kam das Glück in den Marathon gestartet, weil es fünf Wörter im Titel hat. Außerdem lese ich aber auch noch Zeitenzauber Die magische Gondel und höre Abgetaucht von Susanne Fröhlich. Mal schauen, ob ich eines davon fertig bekomme, da ich Fr und Sa so gut wie keine Zeit zum Lesen habe und So höchstens mittags.
Ich starte auf Seite 119 von Auris von Vincent Kliesch. Mal schauen, was ich danach lesen werde bzw. ob ich überhaupt dazu komme, etwas danach zu lesen, ich habe gerade viel zu tun.
A Touch of Darkness habe ich letzten Monat gelesen. Jetzt lese ich den zweiten Teil
Ich liebe griechische Mythologie.
Allen einen schönen Marathon auch von mir
Ich habe die „Spiekeroog“ Reihe von Jette Hansen beendet und habe nun die 3 Bücher der „Süßes Feenerbe“ Reihe von Willow Mason auf dem Plan.
Außerdem höre ich mit der Hörbuchfunktion „Das Zeichen der Schwalbe“ von Helen Bryan und habe damit zumindest schon mal das braune Cover, würde ich sagen
Und Abends lese ich meinem Freund immer 2-3 Seiten aus einem Buch vor, das wir sozusagen gemeinsam lesen. Zur Zeit lesen wir „Lautlose Sprache - Intuitive Kommunikation mit Tieren und Natur“ von Marta Williams.
Heute habe ich tatsächlich schon 277 Seiten gelesen. Das ist ein ganz guter Start. Mal sehen ob es so bleibt oder ob es einfach nur ein Kickstart war
Viel Lesefreude für euch!
Guten Morgen in die Runde. Ich bin gestern auf S. 297 in „Ich töte dich“ von Brenda Novak in den Marathon gestartet und habe 60 Seiten geschafft. Hoffentlich werde ich das Buch heute beenden, damit ich mich danach noch einem neuen zuwenden kann, da unser Wochenende ziemlich verplant ist. Welches das wird, weiß ich noch nicht, vorzugsweise eines mit braunem Cover und 5-Wort-Titel
Habe gestern genau eine Seite mehr gelesen, 278 Seiten in Mister Forever aber Samstag habe ich ganz wenig Zeit, deswegen wollte ich gestern mehr schaffen
Ich hatte gestern einen Bombenstart … ganze 26 Seiten habe ich geschafft
Und heute wird es vermutlich nicht viel mehr
Geht mir genauso
Das erste Buch ist gelesen Blutige Stille 396 Seiten. auch beim Bingo war ich schon einigermaßen erfolgreich. Einen Titel mit fünf Wörtern werde ich wohl nicht haben, zur Zeit lese ich ein Buch mit sechs Wörtern im Titel.
Ich bin narürlich auch wieder mit dabei und hol mal fix die Anmeldung nach: @Hortensia13 Ich nehme mir 400 Seiten vor und mindestens ein Bingo
Ohje Äh… Gute Besserung . Mir hilft es (neben Abwarten) Lieblingsbücher zu lesen.
Ich auch! Voll schön, wie die goldenen Blätter überlappen.
Ich habe gestern „Dian Fossey“ für die LR hier beendet und werde heute in „Bunte Schnurrbarttage“ weiterlesen.
Ich habe seit gestern schon über 100 Seiten aus dem Totengräber-Buch gelesen. Beim Bingo konnte ich auch schon einiges ankreuzen
Wie hat Dir das Buch gefallen?
Sehr gut . Die Autorin kann echt super schreiben und hat die nicht immer sympathische aber beeindruckende Dian und ihr Leben echt anschaulich dargestellt. Auch die Begegnungen mit den Gorillas .