Liebe @Hortensia13, ganz lieben Dank für die Organisation dieses tollen Marathons…
Mein Leseergebnis lautet:
- Teen Couple have Fun Outdoors - Aravind Jayan: 130 Seiten
- Friesenmut - Stefan Wollschläger: 275 Seiten
- Das Tal im Nebel - Lenz Koppelstätter: 277 Seiten
- Football Leaks 2 - Rafael Buschmann/Michael Wulzinger: 308 Seiten
- Lob des Dribbelns - Olivier Guez: 176 Seiten
- Jetzt wo ich schon mal nicht tot bin - Silvana Koch-Mehrin/Uli Hauser: 120 Seiten
=> macht insgesamt im Oktober: 1286 Seiten
Außerdem ein „Full Sheet“ im Bingo:
jmd./etw. quietscht => Jayan, S. 219: „Über dem Verkehr an einer Kreuzung quietschte eine U-Bahn.“
Wort „düster“ => Jayan, S. 175: „Die Gesichter von Sree und Anita wirkten düster.“
Wort „intensiv“ => Wollschläger, S. 13: „Je schlimmer eine Sache war, desto intensiver schaute er hin.“
Wort „Dorf“ => Wollschläger, S. 7: „…, auch noch in seinem Dorf vorbeibringen würde…“
Wort „Kopfschmerzen“ => Jayan, S. 165: „An den Kopfschmerzen, die…“
Buch hat > 50 Kapitel => Koch-Mehrin: 54 Kapitel
Wort „Karte“ => Koppelstätter, S. 37: „…und Touristen auf Karten zeigen,…“
Wort „klein“ => Wollschläger, S. 27: „…fühlte sich Jannik unbedeutend und klein.“
Wort „Seele“ => Wollschläger, S. 154: „…, in den Haaren sitzt nämlich die Seele.“
Wort „durchsichtig“ => Wollschläger, S. 143: „…und der Klingelknopf war aus durchsichtigem Kunststoff.“
jmd./etw. stirbt => Koppelstätter, S. 193: „Hatte er sterben müssen, weil…“
Wort „Nachrichten“ => Jayan, S. 162: „Unterdessen schleppte ich eimerweise Nachrichten von zu Hause zu Sree.“
jmd./etw. schläft => Jayan, S. 183: „…, dass er mehrere Nächte hintereinander im Laden schlief.“
jmd. schreibt => Wollschläger, S. 92: „Guten Morgen! schrieb Marwin.“
Charaktername mit T => Koppelstätter, S. 51: „Silvia Tappeiner“
Wort „Pfeil“ => Wollschläger, S. 75: „Doktor Ehrenfeld zog einen Pfeil zum zweiten Kreis.“