28. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.11.2022-06.11.2022)

Guten Morgen zusammen,
Ich hab heute Nacht die ersten ca 100 Seiten von meinem letzten 22 für 2022 Buch gelesen.
Das Vermächtnis der Grimms: Spieglein, Spieglein an der Wand von Nicole Böhm ist der Abschlussband.
Da ich überhaupt nicht reingekommen bin, fange ich jetzt mit dem Vorgänger Wer hat Angst vorm bösen Wolf an.
Geplant sind außerdem noch von Charlotte McGregor Highland Happyness und wenn ich Lust habe Biss zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer.

1 „Gefällt mir“

Gestartet in den Lesemarathon bin ich mit :

Zeitenzauber 2
Die Duftapotheke 5 ( wird gleich beendet sein)
Der Leuchtturm an der Schwelle zur Zeit (LR)
Die Töpferei am Meer

Und wenn ich es noch schaffe, möchte ich mit Die Hofgärtnerin 2 anfangen und das Hörbuch Leg dich nicht mit Mutti an
hören.

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start und viele gute Seiten und Bingos.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich werde heute mit dem 3. Band von Catching up with the Carters starten. Als Hörbuch werde ich Night of Book hören.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen. Ich starte mit folgenden Büchern in den Marathon:

  • „Sherbrooke - Recent Love“ von Jen Curly, ab S. 97
  • „Spin my Heart“ von Jeannine Molitor, ab S. 134
  • „In 80 Büchern um die Welt“, von Andreas Schiffmann, neu

Das sind alles Bücher für Leserunden, die ersten beiden würde ich diese Woche gerne beenden. Das dritte ist was für zwischendurch, da geht nicht soviel auf einmal.
Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Marathon.

Die ersten 70 Seiten sind geschafft. Letztes Viertel meines Hörbuchs der Duftapotheke seit den frühen Morgenstunden fertig gehört.
Jetzt wird gefrühstückt und heimgefahren. Ich hoffe ich schaffe es bevor die Heimreisewelle der Herbsturlauber aus dem Süden kommt.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Der Sandmann von Lars Kepler, gestern begonnen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das gesamte Buch schaffen werde.

Guten Morgen,
Ich werde heute in Das karierte Mädchen weiterlesen, dann möchte ich doch tatsächlich endlich Vega beenden und ich habe total mutig zwei Bücher eingepackt aber wahrscheinlich werde ich die bis Donnerstag eher weniger zum Lesen kommen

Ich habe heute auch schon die ersten 67 Seiten von den vorgenommenen 600 Seiten gelesen und das Buch „Friends, Lovers and the big terrible thing“ beendet.

Ich plane während des Marathons zu lesen:
All Your Kisses
Crown of Feathers
Supernova
Everlove
Proof of Hope

Alles andere entscheide ich spontan :blush:

Bitte mein Kind unter leniks-kind führen. Danke @hortensia.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute morgen in ein frisches Buch gestartet und habe schon die erste 50 Seiten „Die Passage nach Maskat“ in der Bahn gelesen.

Ich starte mit Switched von Amanda Hocking in den Lesemarathon. Ich wollte das Buch schon sehr lange lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Night of Book ist für diesen Monat bei mir auch geplant, allerdings ist das Buch noch nicht angekommen.
Sag mal, wie es dir gefallen hat.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich war heute schon erfolgreich und habe „Das Geheimniss der Queenie Hennessy“ und „Es gibt Dinge, die kann man nicht erzählen“ beendet und „Europ im Rucksack“ angefangen. :slight_smile: so viel Zeit werde ich in den nächsten Tagen vermutlich nicht haben.
Wie läuft es bei euch bisher?

Ich quäle mich gerade durch No Longer Yours- Mulberry Mansion.
Ich mag Alison schon jetzt nicht und das Einzige was mich durchhalten lässt ist der Schreibstil.

Ich habe heute Etzelpass beendet und kann somit schon 115 Seiten verbuchen :slight_smile:.
Als nächstes starte ich mit Ein Kind namens Hoffnung

Danke Dir :smiley:

Ich bin bisher noch kaum zum Lesen gekommen.
Ich hoffe aber, dass ich heute noch die letzten ca 100 Seiten von Schwert und Krone - Preis der Macht lesen kann.

Morgen geht es dann mit Talberg 1935 weiter.

Ich lese das gerade auch. Aber wer soll Alison sein??? Meinst du Avery?

Tschuldigung,ja ich meine Avery😔
Ich habe vorher ein anderes Buch gelesen, in dem der Hauptcharakter Alison hieß :sweat_smile:

Ahhh,ich dachte nur gerade so: Verflucht,wen habe ich überlesen? xD