28. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.11.2022-06.11.2022)

Ich habe Das Labyrinth der Freiheit beendet .Jetzt geht es weiter mit Perchtoldsdorfer Punsch.

Ich höre Vega derzeit, aber für Hörbücher brauche ich immer etwas länger…Wie gefällt es dir? Ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt…

Ich irgendwie auch. Bin gespannt wo es hinführt. So weit bin ich noch nicht

Huuuhuuuuu :smile: Ich mache auch wieder mit. Etwas verspätet. Aber gestern war sowieso nicht viel mit lesen, weil mir gestern ein Zahn gezogen werden musste. Das war vielleicht ein Akt… und deshalb hab ich auch schon die Tage davor an nichts anderes denken können und habe dadurch glatt den Start verpasst! Aber ist nicht schlimm. Fang ich eben verspätet an :smile:

@Hortensia13 Ich schaue einfach wieviel ich schaffe und bin bei beidem mit dabei.

Viel Spaß allerseits und einen schönen November :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Heute hatte ich noch keine Zeit zum Lesen. Habe nur ne halbe Stunde Hörbuch gehört beim Tiefkühler reinigen. Aber jetzt habe ich Zeit und versuche noch ein bisschen was zu schaffen.:heart_eyes:

Ich melde mich auch noch an und nehme mir 600 Seiten vor @Hortensia13 . Das Bingo sieht mit dem Rand richtig schön aus :heart_eyes:. Ich habe „Die Bücher, der Junge und die Nacht“ begonnen und es ist SO gut! :grinning:

@Athene1989 Gute und schnelle Besserung! :blush:

Meine Lieblingszahl :laughing: :heart_eyes:

Ohje, das liegt noch auf meinem SUB :joy:. Hast du denn noch viel vor dir? Ich hoffe, du wirst noch warm mit ihr und kannst die Geschichte genießen.

5 „Gefällt mir“

Erstes Buch geschafft. Die Töpferei am Meer ist gelesen. Hat mir gut gefallen.

Ich habe bisher höchstens 150 Seiten gelesen :woozy_face:
Heute kommt auch nicht viel dazu, wir werden nochmal den ganzen Tag unterwegs sein. Ab morgen hoffe ich dann auf Lesezeit :sweat_smile:

Auch das Bingo habe ich noch überhaupt nicht beachtet :see_no_evil:

Was die gelesenen Seiten betrifft, liege ich bis jetzt ganz gut. Beim Bingo läuft es allerdings bis jetzt noch nicht rund, aber es ist ja noch Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit gestern immerhin noch 46 Seiten „Ein Alman feiert selten allein“ und 100 Seiten „Die Passage nach Maskat“ geschafft. Langsam muss ich mich aber mal ein wenig mehr anstrengen, wenn ich mein Ziel noch schaffen will :wink:

Ich habe bereits 2 kurze Romane beendet, davon eines von Anfang an und ein Buch angefangen.

• New York Christmas Story - Karin Bell → beendet
  • Marry me, Santa - Ines Vitouladitis → begonnen und beendet
  • Up all night - April Dawson → begonnen
  • Schneemann mit Herz - Haike Hausdorf

Das sind bereits fast 300 Seiten.

Ich habe bisher erst ungefähr 100 Seiten geschafft. Jetzt sind die Kinder im Bett und ich hoffe auf Lesezeit, bevor mir die Augen zufallen…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es bisher auch eher durchwachsen, insgesamt ca 150 Seiten.
Morgen und Übermorgen werde ich dafür voraussichtlich mehr Zeit zum Lesen haben.

Guten morgen zusammen, bei mir läuft es soweit gut. Bis auf 2 Felder ist das Bingo bisher auch abgearbeitet. Charakter mit U ist echt schwierig, oder ich hab es überlesen.
Stand zwar nicht auf meinem Leseplan, aber ich hab von Raywen White Stone Beasts dazwischen geschoben. Gefällt mir gut.
Danach werde ich wohl Herzschuss von Andreas Föhr lesen oder von Holly Black Book of Night.

2 „Gefällt mir“

Gestern lief es gut. Ich war in der Therme und konnte relaxen und lesen.
Leider ist meine Onleihe ausgefallen und damit mein EBook und mein Hörbuch. Hoffe die kriegen das heute wieder in den Griff, damit ich damit am Wochenende weiter machen kann.:face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Onleihe geht wieder. Juchuu.

4 „Gefällt mir“

Habe nachts noch „Die Bücher, der Junge und die Nacht“ beendet, weil ich nicht aufhören konnte. Es ist unglaublich! :heart_eyes: Jahreshighlight!
Jetzt hab ich „Spicy Noodles“ begonnen.
Bingo hab ich erst ein paar Felder und noch keine Reihe zusammen.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich war bei ~40%, habe es aber abgebrochen. Hat halt nicht sein sollen

Ich habe mich auch mehr durchgequält,als ich es genossen habe. Hatte mehr erwartet bei den guten Rezensionen… Aber ich habs beendet gehabt.

:woozy_face: