29. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.12.2022-04.12.2022)

Das kann jeder für sich entscheiden. Das Format ist egal.

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,
gerne bin ich wieder beim Marathon dabei.:kissing_heart:
Abgestimmt habe ich und im Dezember nehme ich mir mal 500 Seiten vor. Ist ja nicht sooo viel Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch zum Marathon und Bingo mit 200 Seiten an, obwohl ich die Zeit im Spital sein werde und nicht weiss, ob ich überhaupt dann lesen mag. Ihr wubbt ja den Lesemarathon auch ohne meine enge Betreuung.

9 „Gefällt mir“

Ohje,was ist los?

1 „Gefällt mir“

Ich habe Brustkrebs und werde am 1. Dez. operiert.

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt und Gedanken bei dir. Alles Gute :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich werde an dich denken und dir virtuelle Umarmungen schicken :people_hugging::people_hugging:

2 „Gefällt mir“

Ach du schande… Dann hoffe ich,dass alles gut verläuft. Ich drücke dir die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Christian und ich freuen uns schon sehr und nehmen uns beide 400 Seiten vor.

Dir @Hortensia13 wünschen wir alles gut und lesen ein paar Seiten für dich mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,
ich mache wieder gerne bei beidem mit und nehme mir 500 Seiten vor.
Ich wünsche dir alles Gute für den Spital-Aufenthalt.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du schnell wieder geheilt wirst.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Selbstverständlich nehme ich auch wieder am Marathon und am Bingo teil. Diesmal setze ich mir 600 Seiten als Ziel und hoffe, diese trotz Prüfungsvorbereitungen auch tatsächlich zu schaffen.
Wie immer „melde“ ich meine Bücher kurz vorm Start und bedanke mich für die tolle Organisation und die Mühe, die Du Dir immer machst, liebe @Hortensia13 .

Außerdem möchte ich mich den vielen guten Wünschen anschließen und Dir viel Kraft für den Krankenhausaufenthalt wünschen. Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,
ich wünsche dir viel Kraft und schnelle Genesung. :four_leaf_clover::heart:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch gerne wieder beim Lesemarathon und Bingo dabei! Ich nehme mir 250 Seiten vor!

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch gerne wieder dabei.
Ich nehme mir vorischtig 500 Seiten vor. Beim Bingo mache ich auch mit.

Für deine Operation wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 : Ich bin wieder beim Marathon und Bingo dabei, nehme mir aber nur 200 Seiten vor, weil dieses Wochenende einige Weihnachtsvorbereitungen anstehen.

Auch von mir alles Gute für die Operation und die Zeit danach :four_leaf_clover: Toll, dass Du trotzdem weiterhin den Lesemarathon betreust :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :open_mouth: Ich wünsche dir alles Gute, ganz viel Kraft und so wenig wie möglich Nebenwirkungen! :heart: Und wenn du mal keine Zeit oder Nerven für die Organisation des Marathons hast, sag Bescheid!

Ich bin bei beidem dabei und nehme mit 500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,
ich wünsche dir auch alles Gute und eine schneller Erholung.
Nehme mir 900 Seiten und das Bingo vor

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich würde gerne beim Bingo mitmachen und als Leseziel nehme ich mir 500 Seiten vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte teilnehmen zusammen mit meiner Tochter leniks-kind. @Hortensia13
Vorgenommene Seiten für den Zeitraum von mir 100 Seiten und leniks-kind sind es 50 Seiten

2 „Gefällt mir“