29. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.12.2022-04.12.2022)

Ich bin wieder bei beidem dabei (was dabei heraus kommt, weiß ich erst am Ende).
Ziel: 500 Seiten

Weihnachts-Neujahrs-Marathon: abgestimmt

1 „Gefällt mir“

Oh…nein. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und möge die OP den gewünschten Erfolg bringen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin gedanklich bei dir. :people_hugging:

2 „Gefällt mir“

Ich bin diesmal auch wieder gerne dabei bei beidem. 200 Seiten sind mein Ziel.
@Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch viel Kraft

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut verläuft! @Hortensia13
Beim Marathon bin ich mit 700 Seiten dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch für beides an @Hortensia13 , nehme mir erstmal 200 Seiten vor - und auch nochmal an der Stelle: Toi, toi, toi von Herzen für deine OP heute :fist:t3::pray:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch noch schnell für beides an. Da ich in letzter Zeit nicht so viel zum lesen komme, nehme ich mir mal 111 Seiten vor

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

So, bevor es morgen in den vorletzten Marathon des Jahres geht, möchte ich schnell noch schreiben, welche Bücher ich in den kommenden Tagen so plane (an-) zu lesen.

  • Rest von „Das Surfbrett“ von Dan Kieran
  • „Bei den Tannen“ von Lenz Koppelstätter
  • „Suche“ von Monica Kristensen
    und wie immer das eine oder andere unvorhergesehene…

Ich wünsche allen wieder viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Bingo. :wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

In einer Leserunde Töchter des Glücks ,
Sonst Drei Schwestern am Meer
Als eBook Das verborgene Tor
Und als Hörbuch Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss

Guten Morgen und allen einen erfolgreichen Marathon

Ich starte auf S…84 in Mein Chaos das sich Liebe nennt
Außerdem möchte ich gerne Lake Paradise und Das Haus am Rande der Magie lesen

Guten morgen zusammen,
liebe @Hortensia13, ich hoffe du hast die OP gut überstanden und dir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und gute Besserung.

Ich bin heute Nacht mit den ersten Seiten Belial, Seelenfrieden von Juliane Dippel gestartet. Geplant habe ich noch Simona Ahrnstedts *The things we left unsaid". Und als Subleiche werde ich irgendein Weihnachtsbuch nehmen, was schon länger auf meinem Reader herumvegetiert.

Guten Morgen zusamme, ich starte mit folgenden Büchern in den Marathon:

  • „Der Salon“, Julia Fischer, ab Seite 266 (Leserunde)
  • „Beschütze sie“, Laura Dave, ab Seite 26 (Leserunde)
  • „Christmas Kisses“, div. Autor*innen, neu (Adventskalender-Buch)
    Eine SuB-Leiche ist nicht dabei, aber wenn ich ganz fleißig lese, schaffe ich evtl. noch etwas (gehe ich nicht von aus :crazy_face:)

Ich starte mit zwei angefangenen bücher in den Marathon:
Sternschnuppenfunkeln und Like ice we break

@Hortensia13
Ich hab mich noch gar nicht angemeldet und hole das hiermit nach.

Ich nehme mir für die 4 Tage mal 200 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen mein erstes Buch beendet. Allerdings haben mir in Elektra auch nur noch 62 Seiten gefehlt. Dazu kommen noch 32 Seiten für die Leseprobe von Liebewesen.

Auf dem Heimweg möchte ich Die rätselhaften Honjin-Morde beginnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern doch fast 100 Seiten geschafft in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“.
Mal sehen, wie es heute weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan das Adventskalenderbuch Christmas Kisses und habe gestern in die letzten ca. 150 Seiten von Outlander 5 in den Marathon gestartet. Das Buch begleitet mich schon zwei Monate aufgrund seiner Dicke. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen schon 70 Seiten in Der kleine Mäuseprinz gelesen.
Zählt nur leider nicht :rofl::rofl:

Ich habe Belial durch und lese gerade The things we left unsaid, das wird aber sicherlich keines meiner Highlights werden. Ich werde jetzt erst mal mit nem Weihnachtsbuch weitermachen, das schon ewig auf meinem Sub rublungert, damit ich meine Motivation wiederfinde.
Ich wüsche euch einen schönen Abend.

Weiß jemand wie es @Hortensia13 geht?
Falls du das liest, gute Besserung weiterhin. Ich hoffe die OP ist gut verlaufen.

2 „Gefällt mir“

Schau mal

Hier hat die sich gemeldet

4 „Gefällt mir“