Hurra, ich habe bellende Hunde gefunden
Der Hund hat bei mir in der Zwischenzeit auch gebellt. Leider ist aber das Wort beträtlich nicht gebräuchlich in meinen Büchern und verzieren will auch niemand etwas. Und mit dem Anfangsbuchstaben x,y oder z will auch niemand heissen.
Ich werde das Bingofeld nicht ganz füllen können
Mit den Anfangsbuchstaben tu ich mich auch noch schwer. Aber beim bellenden Hund gab es noch eine Dienerin namens Xenia und die kam jetzt in dem Kapitel doch rechr häufig vor
Mittlerweile fehlt mir tatsächlich nur noch der Charakternamen mit Z
Verzieren habe ich inzwischen gefunden,ansonsten fehlen mir die gleichen Sachen .
Bei mir kläfft nur ein Hund. Wieso kann er denn nicht bellen?!
Ansonsten fehlen mir noch 5 weitere Felder. Mal sehen, ob ich die bis Sonntag noch finde, wobei ich wohl keine neues Buch mehr anfange. Also bleiben mindestens zwei Felder offen…
Bei mir bellen immer Leute
Ich habe einen ganz tollen Satz mit „verzieren“ gefunden.
Ich habe eben mein Marathon-Ergebnis auf einer anderen Seite errechnet, der ging etwas kürzer. Und ich war richtig enttäuscht wie wenig doch zusammenkam. Da muss ich jetzt die letzten zwei Tage nochmal ordentlich zulegen
Mein Bingofeld ist voll Und ich habe sechs Rezensionen angesammelt
Rezension sammeln kenne ich… Hab auch schon wieder paar angesammelt…
Immerhin erscheinen zwei von meinen sechs erst in 2-3 Wochen, aber die anderen vier sollte ich bald rezensieren Durch die LYX-E-Books ist die Zahl meiner Rezensionsexemplare auch wieder gestiegen
xD Mein eines ebook,was ich gelesen habe,ist seit September 2021 bei Netgalley bei mir,daher wurde das echt Zeit,also macht es dann auch nichts,wenns noch ein paar Tage länger warten muss xD
Ich habe dieses Jahr alle meine Netgalley-SuB-Leichen geschafft, da waren ein paar noch ältere Bücher dabei
Das mit den Rezensionen kenn ich, hab auch noch nicht alle geschrieben,
Mach ich nächste Woche.
Guten Morgen
Heute ist der letzte Tag. Mal schauen ob ich noch das ein oder andere angefangene Buch beendet bekommen.
Beim Bingo sind noch zwei Felder frei, wenn ich noch einen Charakter mit Z finde ist gut, wenn nicht, sollte es einfach nicht sein.
Buch mit Autorennamen > Titel hätte ich ein Hörbuch, weiß nur noch nicht ob ich das heute noch schaffe anfangen. Wobei es dann auch immer schwierig ist mit rechnen. Ich mag Hörbücher eh nicht so gerne dazurechnen, ist für mich einfach nicht dasselbe wie selber lesen.
Bin in „In unserem Universum sind wir unendlich“ gut vorangekommen, hab jetzt Angst vor dem Ende Bisher hab ich noch kein Bingo geschafft, wollte das ebook erst durchsuchen, wenn ich weiß, ob ich es ganz schaffe.
Gestern beendet Kuckucks-Kinder von Camilla Läckberg +408 Seiten
Zur Zeit insgesamt: 1317 Seiten von geplanten 1.000 Seiten. Ziel erreicht und ich hab sogar heute noch ein paar Lesestunden.
Ich werde heute vermutlich nicht mehr viel schaffen. Trotzdem nutze ich noch ein wenig die Ruhe und versuche noch ein paar Seiten zu lesen. Endspurt
Und schwups ist heute schon der letzte Marathon-Tag. Habe fleißig gelesen und wir haben unsere Winschseitenzahl bereits geschafft. Ein paar Seiten kommen noch hinzu. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ich habe dann meinen Lesemarathon beendet.
Zu dem bisher vermerkten kommen noch
136 Seiten Ritter Constance
109 Seiten Four Houses of Oxford
208 Seiten Grün ist die Liebe
480 Seiten Gegenwind
31 Seiten LP Grenzfall
48 Seiten LP Good Girls, Bad Girls
Somit habe ich 2990/ 2000 Seiten und ein Bingo geschafft.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, auch wenn ich dann hoffentlich im Renovieren stecke.