31. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.02.2023 - 05.02.2023)

Jetzt packt mich der Ehrgeiz, ich möchte unter die ersten 20. Mal sehen, wie lange es dauert, dieses Ziel zu.

1 „Gefällt mir“

Ich geb mir die größte Mühe, aber mein größtes Ziel ist es, in den Top 10 zu bleiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank für die Auflistung und die Organisation! :hugs:
Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ach, wegen mir kannst du ruhig weniger lesen :sweat_smile::wink:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie lange wir das schon machen. War das echt schon der 32. Marathon.
Noch fühle ich mich auf meiner Positition sicher, aber Julemaus jagt mit großen Schritten näher. Bin gespannt, ob sie mich bis Sommer überholt hat.
Vielen Dank, das du neben deinem ganzen anderen Stress noch die Zeit findest den Marathon zu organisieren, liebe @Hortensia13 . Hat wieder viel Spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 wie peinlich :roll_eyes: wieder mal viel zu spät mit meinem Ergebnis…das tut mir echt so leid.
Du organisierst alles immer so schön.

Ich hatte von Molly Fitz das Sammelband von Miss Dolittles Geheimnis (Band 1-3) und von Ellin Carsta die Hansensaga Buch 1 und beginnend Buch 2 gelesen bzw. gehört. Und habe damit insgesamt 1013 Seiten geschafft. Bingo setzte ich aus.

Ich hoffe, dass ich das endlich mal wieder im Griff bekomme mit dem pünktlichen Melden :flushed:

2 „Gefällt mir“

Ich habe dein Ergebnis in der Bestenliste nachgetragen. Kann passieren, dass man zu spät ist.

1 „Gefällt mir“