@Hortensia13
Ich bin auch wieder bei beidem dabei und nehme mir 400 Seiten vor.
@Hortensia13 Ich bin auch gerne wieder dabei! Ich nehme mir das Bingo und 250 Seiten vor!
@Hortensia13 Ich bin auch gerne wieder dabei und nehme mir 750 Seiten vor.
Beim Bingo mache ich auch mit.
Was ist denn ein bunter Titel?
Der Titel ist farbenfroh.
Liebe Hortensia, @Hortensia13
Wir sind natürlich auch wieder dabei leider ist es aktuell sehr stressig, weshalb Christian sich nur traut 200 Seiten anzugeben und ich mehme 250 Seiten weil Christian mir auf der fährte ist
Der nächste Lesemarathon fällt aber genau in unseren Urlaub
Ich bin bei beidem dabei mit für mich aktuell ambitionierten 500 Seiten.
@Hortensia13 Bin auch gerne wieder beim Marathon und beim Bingo dabei. Ich nehme mir diesmal 500 Seiten vor - die Buchauswahl folgt wie immer unmittelbar vor dem Start…
Also beim Bingo und Marathon
Ich (leniks) mache mit mit 125 Seiten und mein Kind (leniks-kind) mit 25 Seiten @Hortensia13 Hoffe dir geht es soweit gut.
Ich nehme mir für den Marathon die Elfenkrone-Reihe von Holly Black vor. Mal sehen, wie weit ich komme Also:
Elfenkrone
Elfenkönig
Elfenthron
Die verlorenen Schwestern
Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen
Elfenerbe
Außerdem lese ich „Morgen, morgen und wieder morgen“ in einer Leserunde, ich würde mal etwa einen Abschnitt zwischen jedem Buch versuchen
Strammes Programm
ich nehme mir vor zu lesen
So mache ich es auch.
Die Reihe habe ich damals innerhalb von 3 Tagen weggesuchtet. Wenn es dir gebauso gut gefällt, dann ist es eine hervorragende Wahl für einen Lesemarathom
Liebe @Hortensia13 ,Muss der Buchtitel eigentlich mit C anfangen, oder darf es auch im Wort sein?
Muss mit C anfangen =)