32. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.03.2023 - 05.03.2023)

Genau, wie @Athene1989 sagt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei :smile: Ich werde die Reihe über Heather Wells von Meg Carbot weiter lesen und wahrscheinlich den zweiten Sammelband „Miss Dolittles Geheimnis“ von Molly Fitz als Ebook und als Hörbuch das zweite Buch der „Die Kinder der Hansens“ - Reihe von Ellin Carsta.

Und ich nehme mir 800 Seiten vor. Und für Bingo melde ich mich auch an.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Mal auch wieder mitdabei ubd melde mich für beides an :slight_smile: da ich derzeit eine kleine Flaute habe, nehme ich dies als Anreiz, setze mir aber erstmal vorsichtige 222 Seiten

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass ich heute abend „Uns bleibt immer New York“ von Mark Miller endlich beende.
Dann kann ich mit einem frischem Buch starten.

Auf meiner Leseliste für März stehen:
Suchanek/Stevens - Rachejagd, 3, Zerstört
Lexi Ryan - Court of Sun
Nicole Böhm/Annabelle Stehle - Lets be wild
Eva Björg Aegisdottir – Verschwiegen
Stefanie Hasse - Masterclass 1

Was ich allerdings in welcher Reihenfolge lese - oder ob - kann ich noch nicht sagen. Im Moment hab ich eine Flaute und tatsächlich wenig Lust zu lesen.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

So, morgen geht es wieder los. Meine Bücherliste für den März umfasst:

  • „Weil Samstag ist“ von Frank Goosen
  • „Jetzt ist Sense“ von Hans Rath
  • „Die marmornen Träume“ von Jean-Christophe Grange
  • „45 Sekunden“ von Kim Bui
  • und wahrscheinlich wieder was unvorhergesehenes und die eine oder andere Leseprobe… :wink:

Ich wünsche allen Mitlesern viel Erfolg beim Erreichen der persönlichen Ziele!

2 „Gefällt mir“

Ich starte morgen in den Marathon mit „Kaleidra - Wer die Seele berührt“. Da lese ich heute Abend noch eine Weile drin, also mal sehen, wieviel übrig bleibt. Was danach kommt, weiß ich noch nicht genau, ich schaue mal, ob ich ein buntes Buch, das mit C beginnt in meinem RuB finde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich lese während des Marathons einmal The Truth behind your Lies und werde es dann auch hoffentlich beenden. Dann fange ich mit Das Spiel - Desert Rogue an. Da müssen die Klausuren und Orchesterproben eben warten :wink:. Besonders bunt sind die beiden Bücher nicht, aber egal. Und dann höre ich noch das Hörbuch von Silo 1 zuende, das läuft am Samstag in der Onleihe ab.

Folgende Bücher möchte ich weiterlesen:
Sturm über der Tuchvilla von Anne Jacobs
Bestickt mit den Tränen des Mondes von Elizabeth Lim
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J. K. Rowling

Und das werde ich frisch anfangen:
Das kleine Café der Bücherträume von Lena Hofmeister

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Ich fange jetzt mit Anatomy von Dana Schwartz an.

Wünsche euch allen einen guten Start und viel Lesefreude

2 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
ich werde heute mit „Die Seelenpferde von Ventusia“ von Jennifer Benkau als Hörbuch anfangen, lesen werde ich den dritten Band von
„Rachejagd“ von Stevens und Suchanek.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.

Ich starte auf Seite 77 in Das kleine Bücherdorf: Frühlingsfunkeln von Katharina Herzog.

1 „Gefällt mir“

Ich starte mit Fine und die Zeit der Veränderungauf Seite 100

Hm, ich hab heute morgen mein erstes Buch beendet, aber Mangas zählen glaub ich nicht, oder? :see_no_evil:

Sieht so aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich werde nachher „Cleopatra and Frankenstein“ von Coco Mellors weiterlesen und will außerdem mit „Daisy Jones & The Six“ anfangen, das bisher irgendwie noch ungelesen im Regal steht, aber unbedingt noch vor Start der Serie gelesen werden muss :sweat_smile:

So etwas habe ich heute schon gelesen. Gleich geht es weiter mit was muss ich mir noch überlegen.

Ich les gerade „Denn ohne Musik werden wir ertrinken“ für die LR und dann mal sehen. Das Bingo hat vielversprechend gestartet

1 „Gefällt mir“

Ich starte bei 84% meines ebooks von With all my heart. Danach werde ich wohl mit Dead Romantics beginnen.

1 „Gefällt mir“

Wäre Master Class dann eigentlich ein Buchtitel mit C?

Letzten Monat hat Hortensia geschrieben, dass das erste Wort mit dem Buchstaben anfangen sollte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“