33. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & XL-Buchbingo (01.04.2023 - 10.04.2023)

@Hortensia13

Ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 1200 Seiten vor.

Leseliste folgt wie immer unmittelbar vorm Start…:wink: :blush:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 - ich melde mich und meine Tochter schon mal an. Damit ich es nicht vergesse. Die zu schaffen den Seiten gebe ich noch bekannt.

3 „Gefällt mir“

So nun ist meine Tochter vom Tanztraining zurück. leniks-kind möchte 125 Seiten schaffen und ich (leniks) nimmt sich 300 Seiten vor. @Hortensia13 euch einen schönen Sonntag.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich würde auch gern mitmachen, ich nehme mir 700 Seiten vor und mache auch beim Bingo mit.
Ich wollte auch noch fragen, wie das mit den Seiten ist, oftmals beginnt der Text auf Seite 7, muss ich die dann abziehen?

3 „Gefällt mir“

Wenn du das Buch neu anfängst, kannst du die 7 Seiten als Bonus zählen.:wink:

4 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich bin natürlich auch wieder bei beidem mit dabei und nehme mir 500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13, das ist wieder ein tolles Bingo. Zum Glück muss man beim Buchtitel mit d wirklich nicht lange suchen, das war die anderen beiden Monate doch etwas kniffliger :wink:

Bin auch wieder beim Bingo und Lesemarathon dabei und nehme mir 1500 Seiten vor - jetzt kommt die Gartenzeit und die Feiertage gehören der Familie, da bleibt nicht mehr viel Lesezeit :smiley:

Wünsche allen noch einen Sonntag!

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Oh…der neue Lesemarathon steht ja schon fest. Da muss ich mich gleich mal anmelden und beim Bingo bin ich ebenfalls dabei.

Ich hoffe, dass es diesmal 500 und mehr Seiten werden :grinning:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin bei beidem wieder mit dabei. Ich nehme mir 700 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Jetzt nochmal meine offizielle Anmeldung :joy: bin natürlich auch bei beidem mit dabei und nehme mir mal 2500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,

Christian und ich nehmen uns beide 1000 Seiten vor und freuen uns schon sehr. Mal schauen, welche Bücher wir uns da vornehmen werde. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13, wie immer ein tolles Bingofeld.

Ich bin auch wieder dabei und nehme mir mal nur 750 Seiten vor.
Bin gerade an 2 Büchern dran, die mir irgendwie nicht so gefallen und so schaffe ich an manchen Tagen nur so 30 - 50 Seiten. Ich schaffe es einfach nicht Bücher abzubrechen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile: Ich nehme mir mal 4.000 Seite vor und beim Bingo mache ich natürlich auch mit.
Ich fürchte, ein Buch mit Wiese hab ich nicht, diesmal wird das Feld nicht voll :woman_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder gerne dabei und nehme mir 3.000 Seiten vor @Hortensia13 :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich bin auch wieder gerne dabei. Ich nehme mir, da Ostern 1500 Seiten vor und versuche mich auch wieder am Bingo.:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch gerne wieder dabei! Ich nehme mir 900 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mit 500 Seiten auch dabei @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin bei beidem wieder gerne dabei und nehme mir 1000 Seiten vor. Ich freue mich auf den XXL-Marathon.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,
Ich bin auch bei beidem mit dabei und nehme mir 500 Seiten vor. Lg

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 da hast du dich ja wieder selbst übertroffen mit dem Bingo :wink: Ich bin bei beidem dabei und nehme 1500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“