@Hortensia13 : Ich bin diesmal auch wieder mit dabei und nehme mir 1.000 Seiten vor.
Sieht wirklich toll aus das XL-Bingo
Ich bin auch bei beidem dabei und nehme mir 1.000 Seiten vor @Hortensia13
Dieses große Bingo sieht gar nicht so einschüchternd aus, wie das zum Jahreswechsel
War auch mein erster Gedanke
Ich bin schon gespannt, wie viel ich diesmal schaffe.
Ich möchte mich auch für beides anmelden und nehme mir mal 666 Seiten vor
Morgen geht es los mit dem XL-Ostermarathon und ich habe mir zum Erreichen meiner 1200 Zielseiten einige nette Lese-Schmankerl rausgesucht:
- „Friesische Giftküche“ von Gerd Kramer
- „Das verschwundene Fräulein“ von Elsa Dix
- „Ostseenebel“ von Eva Almstädt
- „Auf Tiefe“ von H. Dieter Neumann
- „Gebrauchsanweisung für New York“ von Verena Lueken
- und wie immer was unvorgesehenes…
Ich wünsche allen Mitlesern viel Erfolg beim Erreichen der persönlichen Ziele…
Guten Morgen zusammen,
ich nehme mir für den Marathon die restlichen Bücher der Forbidden Artefacts Reihe von Frauke Besteman vor. Die ersten paar Seiten aus Band 4 Der Gral habe ich heute Nacht schon gelesen.
Als Hörbuch werde ich vermutlich mit Band 1 Silver &Poison von Anne Lueck anfangen.
Den Rest lass ich Mal auf mich zukommen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Guten Morgen,
Ich werde „Die nächste Depperte’ und nch zwei andere beenden, wo mir der Titel nicht einfällt. Und dann mit 'Muschelträume“ von Svenja Lassen beginnen.
In diesem Marathon lese ich sicher einen Teil in Die dritte Freundin von Araminta Hall, da ich es gemeinsam mit anderen lese. Fertig machen möchte ich die angelesenen Bücher Post Mortem - Tage des Zorns von Mark Roderick und Hummelhörnchen - Wunder dauern etwas länger von Jennifer Benkau. Alles andere kommt dann spontan hinzu.
Ich habe zwei angefangene Bücher, die ich beim Marathon gerne beenden möchte: „Department 19 - Die Wiederkehr“ von Will Hill ab Seite 356 und „Sog“ von Yrsa Sigurdardottir ab Seite 205. Alles, was zusätzlich gelesen wird, nehme ich als Bonus. Viel Spaß uns allen, ich werde wahrscheinlich erst morgen einsteigen
Bei Buchtitel mit D soll das Buch mit einem D anfangen oder geht es auch, wenn im Buchtitel ein D enthalten ist?
Ich melde mich auch noch an für beides und nehme mir 2000 Seiten vor @Hortensia13. Aktuell lese ich Libellenjahre von Izabelle Jardin. Was ich sonst noch lesen werde weiß ich noch nicht. Mal schauen, worauf ich Lust haben werde. Es wird aber gewiss ein Mix aus Hörbuch, Ebook und Print werden.
Liebe Grüße und ich wünsche euch eine schöne Lese- und Osterzeit!
Es muss mit einem D anfangen =) Also zum Beispiel „Das Frühlingsfest“ oder „Das Kind“ oder wie auch immer =)
Bei mir wird es „Dead Romantics“
Ich habe begonnen mit „Südlich von Porto lauert der Tod“ von Mariana da Silva.
Ich nehme mir vor:
Val McDermid - Das Lied der Sirenen
Michaela Thewes - Mein Sommee voller Flips & Flops
Elisabeth Herrmann - Seefeuer
Noch ein paar Bücher für’s Abi
Und natürlich muss ich schauen was ich sonst noch so finde😂
Ich bin mit
WELLENSOMMER
und
DAS MAGIMOXISCHE HEXENHOTEL
in den Lesemarathon gestartet.
Als Hörbücher liegen mir in der Onleihe dafür