33. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & XL-Buchbingo (01.04.2023 - 10.04.2023)

Ja, das ist ein Treffer.

1 „Gefällt mir“

Danke. Die ersten beiden Termine haben geklappt.
Jetzt ist noch weiter Eigenleistung angesagt und in KW 16 soll dann der Sanitär kommen. Hoffe bei dem klappt es auch. Danach dann der Elektriker und dann ist der größte Batzen fertig.
Wäre halt mein Wunsch das die Wohnung bis zu den Sommerferien fertig ist. ( Ende Juni)

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich nun Grandhotel Giessbach fertig gelesen habe, stehe ich bei 346 Seiten und habe auch schon ein Bingo :slight_smile:

Mein Ziel sollte ich bis Montag schaffen und beim Bingo läuft es hoffentlich auch so rund weiter

Guten Morgen und einen schönen Karfreitag wünsche ich allen. Gestern habe ich das Prequell beendet zur „Carolina Creek-Reihe“, „Willkommen in Carolina Creek“ von Julia Stirling. Auf die Autorin bin ich über ihren Podcast „Liebe Autorin“ gekommen. Die Geschichte ist klasse und ich habe mir vorgenommen die Reihe weiter zu lesen.

1 „Gefällt mir“

„Sog“ habe ich gestern beendet, nun geht es weiter mit „Department 19 - Die Wiederkehr“ von Will Hill. Heute werde ich mir viel Lesezeit gönnen, da wir die nächsten Tage fast nur unterwegs sind.

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag.

3 „Gefällt mir“

Ich habe „Unsere Zukunft flirrt am Horizont“ beendet und es war wieder eine tolle, berührende Geschichte :heart: von Adriana Popescu. Hab „Das Lachen der Pinguine“ begonnen, die Geschichte über die Frau, die in den 1930ern als erste Frau die Antarktis betreten hat und der Schreibstil gefällt mir voll gut, richtig flüssig zu lesen :blush:. Das Bingo läuft momentan schleppend, hab noch keine Linie voll :alarm_clock:.

Ich bin nun mit Die Spiegelreisende - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast von Christelle Dabos fertig und beginne nun mit Im grausamen Licht der Sonne von Nalini Singh. Gestern fing ich auch noch mit Die dritte Freundin von Araminta Hall an.

Uih. Läuft gut bei dir :blush:

Ich habe heute morgen auch schon ein Buch beendet. Heute nachmittag, wenn Lesezeit ist, werde ich mit Let’ be wild anfangen. Da ist dann auch endlich mein letztes Bingofeld dabei :sweat_smile:

Ich wünsche euch allen frohe Ostern🐰

1 „Gefällt mir“

Ich wollt mal fragen, zählt: Warum rauche ich nicht? Bei dem Feld jmd/etw raucht.

Bis auf zwei Bingofelder bin ich durch. Es ist absolut keiner ehrgeizig und es gibt nichts, was defekt ist. Komisch, bei mir geht öfter mal was kaputt und ehrgeizig bin ich auchgrins mal sehen, vielleicht findet sich im Endspurt noch etwas.

1 „Gefällt mir“

Defekt habe ich auch lange gesucht :sweat_smile:

Ja zählt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute kaum zum Lesen gekommen, habe jetzt aber immerhin mit Das Rätsel der Schamanin angefangen.
Mit der Seitenzahl dürfte es knapp werden, ein Bingo habe ich aber schon :smiley:

Auch von mir frohe Ostern an alle :rabbit: :tulip: :hatching_chick: :rose:

1 „Gefällt mir“

Ja, das zählt. Wie @Karin1910 erklärt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun heute die Hofgärtnerin Teil 3 beendet. Es war wieder so schön, rührig, liebevoll, dramatisch, absurd, schräg,….
Schade, dass es vorbei ist.
Dann habe ich 20 Seiten Der Papierpalast gelesen, aber gemerkt das es nicht wirklich meins ist und es wieder weggelegt.
Jetzt fange ich mal Der Wind nimmt uns mit an. Mal schauen, ob das eher was für mich ist.

1 „Gefällt mir“

„Department 19 - Die Wiederkehr“ von Will Hill ist beendet. Aktueller Zwischenstand: 577/500 Seiten und noch immer kein Bingo. Nun beginne ich mir „Black Rabbit Hall“ von Eve Chase.

1 „Gefällt mir“

Aber warum? :face_with_monocle: Es muss doch jemand aktiv rauchen oder tanzen, dachte ich. Bei „Wort rauchen/tanzen“ würde es passen, da ist es ja egal was passiert, hauptsache erwähnt.

Guten Morgen und einen schönen Ostermontag wünsche ich euch. Ob wir unsere Seiten schaffen, kann ich nicht sagen. Ich komme nicht voran und meine Tochter hat halt eine Schulpflichtlektüre.

Wir lassen auch Negationen gelten. Es muss einfach das Verb stimmen. Ich sehe das so ähnlich, wie wenn ein Adjektive dabei wäre. „Ich rauche elegant“, „ich rauche nicht“. Die Bingotreffer werden ansonsten sehr knifflig.

1 „Gefällt mir“