Bei mir ist es bis jetzt ganz gut gelaufen. Ich habe schon über 200 Seiten von Dunkelgrün fast schwarz gelesen und konnte bereits einige Bingo-Treffer abhaken.
Ich lese „Unsere Zukunft flirrt am Horizont“ von meiner liebsten Lieblingsautorin Adriana Popescu .
Rechtschreibfehler
Danke für die Auskunft
Ich konnte erst heute einsteigen und schaffe hoffentlich die ersten 100 Seiten. Beim Bingo konnte ich erst 5 Begriffe abkreuzen, aber das wird sicher noch
- 46 Seiten Leseprobe Spuren einer ferner Zeit
- 23 Seiten Leseprobe Wenn Worte töten
Zwischenergebnis. 302/1.000 Seiten gelesen
Ja, das gilt. Das Verb muss einfach stimmen.
Ich gebe auch mal ein kleines Zwischenergebnis an. Da ich die Handwerker habe und zwei Tage ans Haus gefesselt bin habe ich viel Zeit zum hören und lesen.
Hörbuch Silberglanz und Liebesbann fertig. 352 Seiten
Bücher Wellensommer und Das magimoxische Hexenhotel fertig 200 Seiten
und bisher 11 Kreuze beim Bingo, aber noch keine Reihe voll.
Läuft würde ich sagen.
552/1500
Ich bin seit gestern mit Post Mortem - Tage des Zorns von Mark Roderick fertig geworden. Spontan habe ich mich entschieden mit Die Spiegelreisende - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast von Christelle Dabos anzufangen.
Ich melde mich auch mal mit einem Zwischenstand aus dem Wochenende zurück: Ich hab zum Glück viel Zeit auf der Autobahn verbracht und konnte deshalb mein aktuelles Hörbuch „Das Meer“ beenden (188 Seiten), sowie ein weiteres „Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes“ (352 Seiten). Außerdem hab ich mein aktuelles Buch „Der Paria“ beendet (306 Seiten) und „Rote Sirenen“ begonnen (50 Seiten). Damit bin ich jetzt schon bei 896 Seiten und glaube, dass ich mein Ziel etwas niedrig gesteckt habe.
Zählen neben Hörbüchern eigentlich auch Hörspiele? Ich höre gerade eins und frage mich, ob ich es auch zählen kann.
Ich denke, dass musst du selbst abschätzen, inwiefern das Hörspiel dem Print entspricht.
Bei mir läuft es auch ganz gut - ich lasse momentan abends den Fernseher konsequent aus und lese lieber ein wenig mehr. Das lange Osterwochenende verspricht darüber hinaus (hoffentlich) viel Lesezeit.
Meine Zwischenbilanz bis jetzt:
- „Acht Tage im Mai“ von Volker Ullrich: 104 Seiten (Rest)
- „Auf Tiefe“ von H. Dieter Neumann: 111 Seiten
- „Friesische Giftküche“ von Gerd Kramer: 275 Seiten
- „Gebrauchsanweisung für New York“ von Verena Lueken: 62 Seiten
- „Ostseenebel“ von Eva Almstädt: 38 Seiten
Macht gesamt bislang: 590 / 1200 Seiten
Im Bingo habe ich auch schon so einiges abstreichen können, aber noch keinen Bingo erreicht.
Bisher habe ich ca. 150 Seiten in „Sog“ von Yrsa Sigurdardottir gelesen und konnte schon 8 Bingo-Begriffe abkreuzen. Zu einem Bingo hat es allerdings noch nicht gereicht. Gestern habe ich noch „Golden Hill - Kisses“ als Hörbuch begonnen. Mal sehen, wie viel ich darin schaffe.
Heute kommen die Fensterbauer. Da kann ich oben nicht weiter schaffen, also sollte ich viel Zeit zum lesen haben. Aber gestern Tapete abmachen mit Hörbuch war auch kurzweilig.
- 295 Seiten - Abschied auf Italienisch
Neues Zwischenergebnis 597 Seiten
Die ersten Tage liefen bei mir nicht so gut, aber ich bin jetzt am aufholen. Aktuell liege ich bei 475/1000 Seiten. Gestern konnte ich auch das erste Buch in diesem Marathon beenden
Habe jetzt zusätzlich zu meinem Sachbuch mit Mörderfinder von Arno Strobel begonnen. Heute werden vernutlich nicht mehr viele Seiten hinzu kommen
Ich drücke Dir die Daumen, dass mit den Handwerkern alles klappt.
Ich habe „Dunkelgrün fast schwarz“ fertig gelesen und fange jetzt mit „Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?“ an.
Morgen und Übermorgen kann ich (hoffentlich) ein paar Überstunden abbauen. Ob ich dadurch wirklich mehr zum Lesen komme, weiß ich aber noch nicht.
Bis jetzt läuft es gut,sowohl bei der Seitenzahl(1776)als auch beim Bingo.
@Hortensia13
Zählt „Wir sind offen für alles“ bei jmd/etw ist offen?
Wenn das zählt brauche ich nur noch eine Wiese