Guten Morgen. Ich beginne heute ganz frisch mit Flugangst 7A von Sebastian Fitzek. Damit habe ich dann auch direkt ein Bingofeld abgekreuzt
Ich weiß noch nicht genau, wieviel ich bei diesem Marathon schaffe, da wir das ganze Wochenende verplant sind. Aber jede gelesene Seite ist eine gute Seite
Ich starte mit „Die Kinder der Luftbrücke“ von Juliana Weinberg. Für das Wochenende habe ich mir ebenfalls Twisted Fate vorgenommen.
Ich brauche heute Streichhölzer für die Augen.Wollte nur mal kurz in „Der Freiheit entgegen“von Theresia Graw,reinlesen und dann gab es eine kurze Nacht,aber Schlaf wird überbewertet. ein tolles Buch und einige Bingo Begriffe habe ich auch schon gefunden, heute Nachmittag geht es auf dem Balkon weiter.
Twisted Fate scheint ja sehr beliebt zu sein
Ich lese gerade Kann ich das auch? 50 Fragen an die Kunst
Nachdem wir einen Monat warten mussten, bis es endlich geliefert wurde, können wir es wohl alle nicht erwarten, es endlich zu lesen
Bei jmd. kratzt geht auch wieder etw. kratzt?
Bisher ein Bingowort und 10 gelesene Seiten. Sieht mau aus bisher.
Ich habe beim Lesen ganz vergessen zu gucken,kratzten ist nur gerade aufgetauscht und ich dachte dann „Verflucht,das war doch beim Bingo“ und Tasche ist mir auch eingefallen,dass es war und nochmal gesucht und ich wusste auch noch,etwa in welcher Szene,weswegen ichs auch schnell weider gefunden habe,also bin ich auch erst bei zwei xD Sofern eben etwa. kratzt zählen würde,aber normal ist es ja immer jmd. und etw.,aber ich frage sicherheitshalber nach ^^
Ich denke schon, dass das passt. Ich habe es zumindest auch aufgeschrieben .
Kannst du auch zählen. Ich habs vergessen, einzufügen.
Bei mir läuft es gerade nicht so gut. Es sind Ferien und dann bin ich momentan täglich bei meinem Vater, das frisst auch ganz schln Zeit
Habe gestern jeweils neu mit Inspektor Möhre und Ein Duke wider Willen begonnen.
Bingo tu ich mich bei Printbüchern echr schwer, ich kann mir die Begriffe einfach nicht merken
Ich habe gestern bereits 125 Seiten in „Flugangst 7A“ geschafft, allerdings nicht auf das Bingo geachtet. Saß im Wartezimmer und wollte beim Lesen nicht noch den Zettel mit dem Bingo rausholen. Heute geht es damit weiter. Einen schönen Tag euch allen
Der erste Tag lieg besser als gedacht. Ich konnte bereits ein Bich beenden Royals von Katherine McGee und habe jetzt mit dem neusten Tess Gerritsen aus der Rizzoli & Ilse Serie gestartet. Hoffe es geht so erfolgreich weiter
Gilt: „nichts davon war geplant“ ?
Ich hätte gesagt, nein, weil da kein jemand oder etwas ist, der geplant hat. Das Geplant ist da eher wie ein Adjektiv und kein Verb, denn der Plusquamperfekt von „planen“ ist ja „hatttte geplant“ und nicht „war geplant“
Aber wenn Hortensia sagt das gilt, dann gilt es
Perfekt erklärt. Zählt nicht.
Ich melde mich auch noch für beides an nehme mir mal 222 Seite vor
Ist das nicht die passive Form des Verbes?
Er/ Sie/ Es hatte das geplant
Das wurde von ihm/ihr geplant
Ja, es ist die passive Form, aber es ist die aktive Form gesucht