Leseflaute bedingt durch viel Arbeit.
Heute fahren wir aber mal mit dem Deutschlandticket los nach Frankfurt. Dauert über eine Stunde. Da bekomme ich im Zug hoffentlich viel gelesen.
Ein kleiner Fragekatalog liebe @Hortensia13
Geht?:
Bei: jmd/etw verletzt jmd/etw
…dass ich jemanden verletzt habe.
Bei: jmd/etw gewinnt
Du hast gewonnen.
Bei: jmd/etw sabbert
Der Barkeeper sabbert fast
Und kann ich das für einen Titel mit F nehmen?
Bei den Worten kann man ja auch die Mehrzahl nehmen, oder?
Das war es jetzt aber. Zumindest vorerst
Habt alle einen schönen Lesesamstag
Ich lese momentan „Die einzige Frau im Raum“, bzw hab es gerade eben beendet (Feminismus vom feinsten, man hätte stattdessen das Weltgeschehen ändern können! Erschreckend, weil es auf wahren Verhältnissen beruht ), und „Wie Wellen im Sturm“ , das mir überraschend gut gefällt .
Bingo hab ich am ersten Tag total vergessen, am zweiten auch zur Hälfte und heute nur mal rübergeschielt Ich hoffe, ich find da noch was (und denk überhaupt dran )
Die gehen
Ich denke, da wird es so sein wie beim letzten Marathon, wo du bei „Dare to Love“ gefragt hattest:
Logooo, steht auch im Startbeitrag
Hi zusammen,
Ich komm gut voran. In Ocean von Preston/Child habe ich bis auf sabbern und den F-Titel alle Bingo- Wörter abstreichen können , mit Für jede Liebe ein Problem ,Anita Kelly, ist der Titel ebenfalls gestrichen.
Ärgerlich ist, dass ich in meinem letzten Buch vor dem Marathon zig Mal „sabbern“ hatte, und seitdem nur Sabber, vollgesabbert, etc gelesen habe.
Bloodless von Preston/Child ist fast durch, und das Hörbuch Er gehört zu mir von Lynsay Sands hab ich vorhin beendet.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Das geht mir auch so.Ich hatte kürzlich ein Buch, was komplett aus der Sicht eines Hundes geschrieben war, gelesen. Da wurde oft gesabbert. In meinem jetzigen Buch kommt auch ein Hund vor, er hat schon gewinselt, gewedelt, aber leider noch nicht gesabbert.
Danke, emy
Jetzt muss nur noch irgendwer irgendwo eine Narbe haben
Lies Flammengeküsst,da hat jeder mindestens eine Narbe xD
Bei der passivenn Form passiert es ja nicht, daher zählen wir nur die aktive.
Gehen wirs durch.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja, wenn nur die Untertitel die Bände unterscheiden, dann zählts.
Ja, kann man.
und danke @emkeyseven für deine Assistenz.
Ich habe heute mir Eroberung von Laurent Binet begonnen. Es beschreibt eine alternative Weltgeschichte, wo die Inkas Europa erobern.
Beim Bingo hat sich nocht nicht viel getan. Aber morgen sollte ich mehr Zeit zum Lesen haben, hoffentlich kommt da noch ein bisschen was dazu.
Welches Buch war das?
Pfotenglück ,Dackel Max sucht seine große Liebe von Sina Beerwald.
Klingt interessant
Das einzige aus Hunde-Sicht geschriebene Buch, an das ich mich erinnere, ist „A dogs purpose“. Hat mir gut gefallen, ich werde sicher auch mal die Fortsetzung lesen.
Ich habe gestern Die Kinder der Luftbrücke beendet und auch gleich die Hälfte von Twisted Fate. Das werde ich heute auch beenden und dann mal gucken was ich als nächstes lese.
Bei der Verneinung passiert es auch nicht
Das hört sich cool an
Jetzt kommts: Ich hab gestern wieder vergessen aufs Bingo zu achten *Allgemeinheit seufzt unisono. Warum? Sonst vergess ich es höchstens am ersten Tag Hab erst heute Abend wieder Zeit zum Lesen, hoffentlich schaff ich da noch was, hab die letzten beiden Tage eher wenig gelesen und das Buch ist so gut Schönen Sonntag
Guten Abend. Gestern Abend habe ich das Buch „Wo du mich findest“ von Anne Barns beendet. Hier kommt eine klare Leseempfehlung von mir. Heute habe ich erst wenige Seiten gelesen. Mein Seiten ziel habe ich aber bereits erreicht. Ich wünsche uns noch einen schönen Restmarathonabend.
Mein Ergebnis, liebe @Hortensia13
Gelesen habe ich folgendes:
96 S. Inspektor Möhre, komplett (Abzug für Bilder und große Schrift)
119 S. Ein Duke wider Willen, angefangen
267 S. The Score - Mitten ins Herz, angefangen
125 S. Leseproben
-------------‐-----------------
607 Seiten
Ich habe mich von Kind Bridgerton und Queen Charlotte ablenken lassen
Bingo:
Inspektor Möhre
• Wort Eimer
… ein paar Eimer mit Tennisbälle…
• Wort Kopf
… auch der Kopf nicht mehr …
Leseprobe Canada Love
• Wort Monat
… in den letzten Monaten…
• jmd/etw vertraut
Ungewöhnlich vertraut legte er die Hand …
• Wort hart
… so hart geschufftet …
• jmd/etw plant etw
… und plante schon den nächsten Urlaub …
• Wort Tasche
… wieder in die Tasche
• jmd kratzt
… kratzte immer noch …
• Wort See
… über den See.
Leseprobe Missing in Paris
• Wort Regen
… nach dem Regen.
• Wort Zeitung
… schlägt die Zeitung auf.
The Score - Mitten ins Herz
• jmd/etw verletzt jmd/etw
… das ich jemanden verletzt habe …
• jmd/etw gewinnt
Du hast gewonnen.
• jmd/etw sabbert
Der Barkeeper sabbert fast.
• Buchtitel mit F
• Wort Narbe
Es hat wieder Spaß gemacht, vielen Dank für deinen Einsatz
Ich habe folgende Bücher gelesen:
Der Freiheit entgegen 594Seiten
Freizeit 292 Seiten
Eifelfrauen Das Haus der Füchsin 468 Seiten
Bardolino criminale 200 Seiten
Insgesamt 1594/1000 Seiten
Mein Plan, einmal ein komplettes Bingofeld zu haben, ging wieder nicht auf. Niemand hat etwas gewonnen und kein Hund hat gesabbert.
Vielen Dank @Hortensia13 ,dass du dir wieder die Zeit für die Organisation genommen hast.
Guten Morgen zusammen. Ich habe diesmal insgesamt 350 Seiten in Flugangst 7A gelesen. Für ein Bingo hat es allerdings nicht gereicht.
@Hortensia13 350 / 300 Seiten
Vielen Dank für die Organisation und wir lesen uns spätestens im Juli wieder
Ich habe gelesen:
435 Seiten in Die Kinder der Luftbrücke (beendet)
448 Seiten in Twisted Fate (komplett gelesen)
168 Seiten in Komet
= 1.051 Seiten
@Hortensia13