37. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.08.2023 - 06.08.2023)

Guten morgen zusammen,
liebe @Hortensia13 ich bin bei beidem gern wieder dabei.
Ich nehme mir 1800 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Diesmal werde ich wirklich kaum zu lesen kommen. Wie starten am 5. in den Urlaub und da muss ich vorher noch viel erledigen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. :beach_umbrella:

Danke. Ist noch ein bisschen bis dahin und da wir im letzten Jahr das Pech gepachtet hatten, freue ich mich glaub erst wenn wir schon dort sind :sweat_smile:

Hallo, ich bin neu auf der Plattform, würde hier aber gerne mal mitmachen.
In der Regel schaffe ich 50-100 Seiten/Tag

Bingo lasse ich noch offen, denn ich habe noch kein TBR für August … muß da erstmal schauen…

Liebe Grüße
Hundebesitzerin (Silke)

3 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,

Ich bin auch wieder bei beiden dabei und nehme mir 300 Seiten vor.
Schöne Woche euch allen!

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen auf der Plattform. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, der Marathon macht süchtig, viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dankbfür das Willkommen.
Ich hätte fragen zum Bingo…
Wennda steht „jmd trifft jmd“ dann muss das im Inhalt vorkommen oder muss es schon anhand Klappentext erkennbar sei?

Ebenso wie "Unterarm " das muss im Text des Buches vorkommen nicht aber zwingend Titel? Habe ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße

Ja, die gesuchten Begriffe müssen im Laufe eines Buches vorkommen. Wenn es um einen Begriff aus dem Titel geht, wird das ausdrücklich erwähnt.Wenn du weitere Fragen hast, hilft dir irgendeiner der User gerne weiter. Die Betreuung liegt in den Händen von @Hortensia13 ,die aber momentan im Urlaub ist.

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Hallo zusammen, ich melde mich ebenfalls wieder für den Marathon und das Bingo an.

Nehme mir diesmal 400 Seiten vor. Danke für die Organisation und allen Mitlesern viel Erfolg. :blush:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Und wenn da steht „Wort „Tag““,wie eben oben,dann wird wirklich nur das Wort „Tag“ gesucht,nicht „Wochentag“ oder sowas,sondern einzig und alleine „Tag“. Zum Beispiel auch „Wein“, nicht „Rotwein“, „Glühwein“ oder sowas,sondern es darf wirklich nur „Wein“ sein =) Aber wie @Langeweile schon sagt,bei Fragen stehen wir alle gerne zur Verfügung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch bei beidem dabei und nehme mir dieses Mal 1300 Seiten vor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder bei beidem dabei, mit 750 Seiten!

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns nun festgelegt, folgende Seite zahlen zulesen:
leniks-kind : 75 Seiten & leniks : 200 Seiten @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zum Bingo :muß man bei dem Buch mit 500 Seiten alle Seiten lesen?

Nein,das Buch muss nur mehr als 500 Seiten haben,egal wie viele du davon liest.

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte ich auch vermutet, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Passend zum Marathon geht das Internet. Hoffe es bleibt auch, wenn die nächsten Ferienwohnungen wieder belegt sind. Wenn nicht melde ich erst später wie es lief.

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch noch an. @Hortensia13 ich nehme mir 500 Seiten vor und das Bingo versuche ich auch wieder. Lg

2 „Gefällt mir“

Also ich würde gerne bei beidem mitmachen. Habe ja Urlaub und hoffe da kommt einiges an Seiten zusammen.

1 „Gefällt mir“