38. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon &38. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.09.2023 - 03.09.2023)

@Katie-chan
Herzlich Willkommen und Achtung: der Lesemarathon macht definitiv süchtig! :smile:

4 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch wieder bei beidem dabei! Dieses Mal mit 600 Seiten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Bin bei beidem dabei und nehm mir 400 Seiten vor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch wieder mit dabei. Ich nehme mir 400 Seiten vor und versuche auch wieder mein Glück beim Bingo.
Ich freue mich achon darauf.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich bin beim Marathon-Quickie auch wieder dabei, ebenso beim Bingo und versuche mich an 200 Seiten.

3 „Gefällt mir“

Bei „etwas Violettes auf dem Cover“: bei The Romeo & Juliet Society: Ist das Violette oder sind das eher Blau-Töne? xD Weil das wollte ich dann ab dem 1. lesen.

Die Jacke in der Mitte sieht für mich violett aus. Ich glaube, du kannst das Cover sicher zählen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei beidem mit dabei. Mein Leseziel sind 420 Seiten.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Da hätte ich fast vergessen uns anzumelden. leniks-kind geht mit 30 Seiten und ich mit 150 Seiten ins Rennen, bei dem kurzen Marathon.

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13

So, morgen geht es los mit dem „Quickie-Marathon“… :wink:

Ich gehe mit folgenden Büchern mein Leseziel von 250 Seiten an:

  • „Inselcocktail“ von Anja Eichbaum
  • „Die Liebe des Pilgers“ von Petra Schier
  • und wie immer vieleicht etwas unvorhergesehenes

Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches Lesewochenende.

2 „Gefällt mir“

Ich mache auch bei beiden mit, liebe @Hortensia13 . Es ist ja ein kleiner Marathon und deshalb nehme ich mir 200 Seiten vor.

Ich beginne mit einem laufenden Buddyread. Lese mit einer Freundin vorab das neueste Buch von Cara Lindon „Cornwall Liebe in der kleinen Buchhandlung“, was Ende September dann raus kommt.
Und danach lese ich ein ziemlich berührendes Buch von Kristina Günak weiter. Sie ist eine meiner liebsten Autorinnen :heart:

Kommt gut in den September und viel Spaß beim Lesen :smile:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,
hab heute Nacht noch mein aktuelles Buch beendet und die ersten Seiten in Rules Regeln 1 von Lora Leigh gelesen. Als Hörbuch nehme ich mir Die schwarze Königin von Markus Heitz vor und danach schau ich nach welchem Genre mir ist, aber hier liegt noch Brynmore Akademie oder Der Wald, oder das neue von Rebecca Yarros oder Der Trip, die gelesen werden wollen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Guten morgen :blush:

Ich starte neu mit Die kleine Dorfbäckerei
Außerdem möchte ich gerne dieses Wochenende Insel der wandernden Flüche (Buchtitel mit I :upside_down_face:) und The Romeo & Juliet Society lesen.
Mal schauen wie weit ich komme :sweat_smile:

Ist das violett genug, @Hortensia13 ?

1 „Gefällt mir“

Es muss ja etwas violett sein. Also, ja.

@Hortensia13
Ich mache auch wieder beim Marathon und Bingo mit.
Ich nehme mir 300 Seiten vor.
Viel Lesespaß euch allen!

2 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell noch an The Perfect Fit von Kara Atkin, komme da aber nicht so gut voran. Einerseits aus Zeitmangel, aber auch weil mir das Buch nicht so gut gefällt.
Das Buch möchte ich spätestens morgen beenden und danach The Romeo & Juliet Society dran.

Ich starte in diesen Marathon mit „I´m glad my mom died“ von Jennette McCurdy. Mal sehen, wie viele Seiten ich darin schaffe. Dann habe ich noch „Flame & Arrow - Drachenprinz“ von Sandra Grauer hier angefangen rumliegen. Da lese ich bestimmt auch noch ein paar Seiten… Viel Spaß uns allen :wink:

Habe heute Morgen mit dem Hörbuch Zwischen den Meeren von Lena Johannson gestartet und lese jetzt im Fräulein vom Amt weiter.

Nachdem sich in meinem derzeitigen Bestand kein Buch mit „I“ befand, bin ich nun bei meinen Hörbüchern fündig geworden, nämlich mit“Im tiefen Moor“:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich stecke noch in Die Stimme der Lüge von Ethan Cross fest. Morgen nehme ich mir als Dienstlektüre zusätzlich Der Kommissar und die Toten von der Loire von Maria Dries vor. Ich brauche gerade etwas einfachere Lektüre.