Guten mogen zusammen,
liebe @Hortensia13 , vielen Dank für die Organisation. Ich musste lange suchen, bis ich ein Buchtitel mit I in meinem Sub gefunden habe.
Lora Leigh -. Breeds, Rules Regeln 1 384/384
- Zum „Glück“ waren sie zurzeit nicht in der Stadt…
- … knurrte Rule und „benutzte“ den kränkenden Spitznamen, den Danes Vater, der Leo,…
- Das Shirt war ihr „viel zu groß,…
- Er weigerte sich, eine Frau der Gefahr auszusetzen, unter dem kalten, gnadenlosen Skalpell von Wisschaftlern zu landen, die dazu entschlossen waren, die Geheimnisse hinter der Paarung aufzudecken, mit der die Natur immer noch „spielte“.
- … legte seine Hand auf dem biometrischen Scanner auf dem „Tisch“, …
- Es wäre „schön“ gewesen,…
- Selbst nach dem Tod ihres Bruders und dem Glauben, sie würde die Schuld daran tragen, weil sie sich rausgeschlichen hatte, „tauchte“Gipsy noch auf jeder erdenklichen Party auf.
- Dann ging er verdammt sicher, dass diese Breeds nicht das „Weite“ suchen konnten…
- … doch die Band „spielte“ einen neuen Song
- … das ich mich nicht „behandeln“ lasse.
- Diese Lektion hatte sie in einer blutdurchtränkten Nacht „gelernt“…Mit seinem schüchternen, zögerlichen Lächeln, das in starken Widerspruch zu seinem ausgeprägten Selbstvertrauen und dem trockenen „Humor“ stand,…
- Sie wusste, dass er die Karamellbonbons besonders mochte, während Loki, einer seiner „Partner“, die Zimtbonbons bevorzugte…
- Seine grauen Augen sahen wieder zu dem „Fahrzeug“
- … und die Sinne in orastische Wonnen „tauchte“.
- Betrachte es als eine Art „Urlaub“, trotz des Ärgers mit deinem Breed.
Andreas Suchanek – Stolen Kisses 341/341
Markus Heitz – Die schwarze Königin 544/544 (HB)
Tibor Rode – Der Wald 464/464 (HB)
Lilian Dean – Backstage Kisses, Songs für Violet 381/381 (HB)
- etwas violettes auf dem Cover
Liv Keen – Inflamed by you 297/364
gesamt: 2.411 Seiten plus Bingo