39. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.10.2023 - 08.10.2023)

Ich mach mit 1.000 gewünschten Seiten bei beidem mit.

1 „Gefällt mir“

Bei beidem dabei @Hortensia13 :blush:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich mache natürlich auch wieder bei beide, mit :slight_smile: Mein Ziel sind 2.000 Seiten.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich nehme gerne wieder an beidem teil, werde aber voraussichtlich nur wenig zum Lesen kommen, da ich im straff geplanten Städte-Urlaub bin. Ich nehme mir mal optimistische 500 Seiten vor - mal gucken ob ich die überhaupt erreiche oder vielleicht doch weit übertreffe… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich die leichteste Kategorie aller Zeiten :sweat_smile: Beinahe alle Bücher in meinen Regalen habe ich in erster Linie nach Aussehen ausgewählt :see_no_evil:

Nebenbei: ich bin auch gerne wieder dabei mit optimistischen 1000 Seiten und Bingo!

4 „Gefällt mir“

Endlich ist es wieder so weit :star_struck:

Christian und ich nehmen uns beide 500 Seitem vor :hugs:

@Hortensia13

3 „Gefällt mir“

Es muss ja nicht immer schwierig sein.:wink:

2 „Gefällt mir“

Die Einstellung gefällt mir. Wobei ich deine „Buch-Kategorien“ grundsätzlich immer sehr mag, weil sie mich dazu bringen mal wieder mein ganzes Regal zu durchforsten und Bücher in die Hand zu nehmen, die schon viel zu lange auf dem SUB schlummern!

3 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch so. Ich habe mir jetzt auch tatsächlich mal eine Liste meiner ungelesenen Bücher gemacht, die nach Anfangsbuchstaben der Titel sortiert ist. Wobei auch da noch ein paar fehlen. Trotzdem spannend zu sehen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Buch mit „J“… Mal sehen, was in meinen e-books noch so schlummert…

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,

Ich mache auch sehr gerne wieder bei beidem mit und nehme mir 500 Seiten vor.

Liebe Grüße in die Runde!

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin bei beidem wieder mit dabei. Nehme mir 400 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich mache auch wiedet bei beidem mit und setze mir 666 Seiten als Leseziel.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich noch gar nicht angemeldet. Liebe @Hortensia13 , ich mache wieder bei beidem mit und nehme mir 500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerne wieder bei beidem dabei und bei einer vollen Woche mit Feiertag sollten 700 Seiten machbar sein.:heart_eyes:
Danke für deine tolle Organisation.

2 „Gefällt mir“

Hallo. Ich würde gerne auch beim Lesemarathon mit machen und würde mit 200 Seiten an den Start gehen.

LG

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt mit meinem Studium fertig und habe endlich wieder Zeit beim Lesemarathon und Bingo mitzumachen :hugs: @Hortensia13
Ich nehme mir erst einmal 600 Seiten vor.

5 „Gefällt mir“

@Hortensia13 : Ich bin diesmal wieder dabei und nehme mir 600 Seiten vor.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Marathon und einen schönen Herbst :fallen_leaf: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :champagne:
Was hast Du denn studiert?

@Hortensia13 ich nehme mir 336 Seiten vor. Ich will Percy Jackson Im Bann der Zyklopen anfangen und auch beenden

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch ca 90 Seiten in meinem aktuellen Buch , und werde dann nachher mit Deep pain of Love von Liv Keen in den Marathon starten. Außerdem steht von ihr noch Tofino Bears Ash, von Stella Tack Ever and After und der neue Piper Rayne My sexy Enemies next door auf meiner Leseliste .
Und dann schaue ich mal weiter.