39. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.10.2023 - 08.10.2023)

Ich mache auch wieder mit :maple_leaf::smile:
Irgendwie krass, das nun schon Oktober ist! Nun wird’s langsam wieder kuschelig.

Also ich nehme mir mal 1000 Seiten vor und beim Bingo bin ich auch dabei.

Ich werde wahrscheinlich Krimis als Hörbuch hören. Eventuell kommt ein Reziexemplar von Kerstin Garde rein, dass am 12.10. VÖ hat und vielleicht lese ich noch irgendein ein Buch von Kristina Günak. Mal sehen…ich lass es auf mich zukommen :grin:

Viel Spaß allseits :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich werde folgende Bücher lesen.

Angefangen:
Aurora erleuchtet von Jay Kristoff & Amie Kaufman
Die unglaubliche Grace Adams von Fran Littlewood
Die Tierpolizei 1 - Kommissare mit Fell und Feder von Anna Böhm
Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J. K. Rowling

Neu hinzu kommt dann sicher noch:
Nora Webster von Colm Tóibín

1 „Gefällt mir“

Ich starte auf Seite 315 in Ever & After von Stella Tack.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen und alleen einen schönen Oktober. Ich bin beginne heute mit einem neuen Buch. Aber welches, da bin ich noch am überlegen. Voraussichtlich wird es „Hilfe, meine Eltern rocken nicht“ von Kirsten Harder.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Das war eine kurze Nacht: habe so gegen halb eins mit „Deep Pain of Love“ und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. So schön.
Kann ich sehr empfehlen.

Jetzt muss ich bisschen Augen schonen und werde Hörbuch hören. Vertraglich verliebt von Karin Lindberg

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Hörbuch Juliregen fertig gehört. Waren heute Morgen nochmal spannende 2,5 Stunden.
Da ich allerdings angefangene Hörbücher nicht dazu zählen mag starte ich jetzt erst in den Marathon.
Ich höre: Petronella Apfelmus Band 8 und lese Schatten über Colonia.

Ich habe „ Mörder in der Grube“ beendet und schon einige Bingobegriffe abstreichen können.Nun geht es weiter mit „Mord am Saar - Hunsrücksteig“.

Ich lese derzeit ein Buch von Petra Schier und habe mit dem Krimi von Anthony Ryan angefangen. Beides Bücher, die ich wegen dem Autor ausgewählt habe. Für die Coverliebe werde ich wohl noch ein anderes anfangen müssen :face_with_hand_over_mouth:

Ich muss mich noch anmelden, @Hortensia13 : Ich nehme mir 800 Seiten vor und bin beim Bingo natürlich auch wieder dabei :blush:

Ich hab momentan zwei aktuelle Lektüren :books:, nämlich „Happy Meat“ von Marie Grasshoff und „Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle“ von Anne Freytag. Sind beide bisher echt gut und letzteres lese ich nun weiter :open_book:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute beim Putzen meiner renovierten Räume das ganze Hörbuch von Petronella Apfelmus Band 8 gehört.
Sind schon mal 200 Seiten.
Zum lesen kam ich nicht wirklich.

Ich habe mit „Salzburger Saitenstich“ angefangen und schon über 150 Seiten geschafft.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das als „Coverliebe“ zählen kann :thinking: . Das Cover ist sehr schön gestaltet und definitiv ein Hingucker (es zeigt eine Stickerei - die Protagonisten stickt hobbymäßig und verarbeitet die Erfahrungen bei ihren Ermittlungen in Stickereien).
Wirklich deswegen habe ich das Buch aber nicht.gewählt. Ich wähle allerdings niemals Bücher nur nach dem Cover.

Guten Morgen zusammen, ich bin gestern hochmotiviert in den Marathon gestartet und habe angefangen in „Jaden - Kissing a heart“ von Kajsa Arnold. Wir sind momentan im Urlaub und waren dann vormittags mit den Kindern im Schwimmbad. Auf der Wasserrutsche habe ich mir allerdings eine Platzwunde am Kopf zugezogen, die dann mit neun Klammern geklammert werden musste. Also war der Rest des Tages gelaufen und auf Lesen hatte ich keine Lust mehr. Heute geht es mir besser und ich hoffe noch ein paar Seiten zu schaffen. Als nächstes liegt hier „Schwarzes Herz“ von Jasmina Kuhnke.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und noch einen schönen Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Hallo, so nun ist mein Arbeitstag geschafft. Habe heute auf dem Weg zur Arbeit mit „Dezemberknistern“ von Patricia Renroth begonnen und es gefällt mir bis jetzt gut.

Danke dir :blush:

Ach herrje. Wie konnte das denn passieren? Gute Besserung! :four_leaf_clover::pray:

Die Rutsche war komplett dunkel,man hat also nichts gesehen und ich konnte mich auf keine Kurven etc einstellen. Kurz vor Ende ist es dann passiert. Danke dir für die guten Wünsche :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Buch „Jaden - Kissing a heart“ von Kajsa Arnold ist beendet und mit dem zweiten „Schwarzes Herz“ von Jasmina Kuhnke bin ich auch schon fast durch. Somit habe ich schon 255 Seiten gelesen. Mein Bingo-Feld ist gut gefüllt, allerdings noch kein Bingo.

Irgendwie komme ich nicht so recht zum lesen, bin aber immer früh wach und höre dann noch zwei bis drei Stunden Hörbuch.

1 „Gefällt mir“

„Schwarzes Herz“ ist beendet. Nun geht es weiter mit „Escape Room - Nur drei Stunden“ von Chris McGeorge.