Hab in den letzten Tagen schon mehr geschafft, als ich eigentlich gedacht hab hab meine 200 Seiten schon geknackt.
Bei mir läuft bisher so gut wie schon lange nicht mehr.
Abgeschlossen habe ich:
Die unglaubliche Grace Adams von Fran Littlewood
Der Ruf des Sommers von Charles Foster
Und heute fange ich an:
Flesh and Fire - Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout
Ich habe mich noch gar nicht gemeldet! Ich konnte schon „Affenhhitze“ von Klüpfel/ Kobr (185 Seiten) und „Kurioses über euch Menschen“ (192 Seiten) beenden. Außerdem bin ich in meinem Leserundenbuch „Meister der Dschinn“ weitergekommen (240 Seiten).
Ich komme gut durch und was mir besonders Spaß macht, bisher hab ich nur Bücher/Hörbücher dabei gehabt, die wirklich toll gewesen sind.
Weiteres Highlight: The Romeo and Juliet Society
Ich bin jetzt mitten in einem Weihnachtsroman: Santa in my heart von Tanja Neise
Bei mir läuft es bis jetzt gut,ein Bingo geschafft und schon einige Bücher beendet.
Ich bin kurz vor dem Ende meines zweiten Hörbuchs. Mit lesen stockt es , da ich wegen des Einräumens unserer renovierten zweiten Etage kaum Zeit habe. Aber mit Hörbuch läuft das Putzen und einsortieren leicht.
Nach einer Stunde, nach einem anstrengenden Arbeitstag, reicht es dann aber nur noch für Sofa vor der Glotze und berieseln lassen.
Mittlerweile habe ich nun auch „Meister der Dschinn“ beendet, das macht nochmal 80 Seiten. Als nächstes ist „Mord im Christmas Express“ dran.
Also diese Lesechallenge läuft bei mir leider gar nicht. Ich hatte mich so gefreut und jetzt habe ich eine leichte Leseflaute .
Ich habe gestern aber endlich wieder ein Buch beendet - Black Out von Andreas Eschbach.
Ich stehe bisher also bei etwas mehr als 100 Seiten.
Ich lese jetzt weiter in Politisches Framing von Elisabeth Wehling.
Bei mir läuft es recht gut: Ich habe Salzburger Saitenstich fertig gelesen und mit Die Erfindung des Rades angefangen. Auch beim Bingo konnte ich schon einiges abhaken
Guten Morgen zusammen, ich bin mit meinem aktuellen Buch „Escape Room - Nur drei Stunden“ von Chris McGeorge fast durch, mir fehlen noch ca. 100 Seiten. Die sollten heute zu schaffen sein, danach geht es weiter mit „The stranger times“.
Escape Room ist beendet und somit habe ich mein Leseziel bereits erreicht. Ein Bingo habe ich auch schon. Mal sehen, wie viele Seiten noch dazu kommen.
Ich habe eben Die Herzchirurgin von Jack Jordan beendet und habe keinen einzigen Bingobegriff in dem Buch gefunden . Was ist eigentlich eure Taktik, in gedruckten Büchern die Bingobegriffe zu finden?
Ich schreibe mir die Begriffe sortiert auf einen Klebezettel, den ich hinten ins Buch klebe, sodass er seitlich rausguckt und ich ihn beim Lesen immer sehen kann. So kann ich jedenfalls gut nachschauen, welche Begriffe gesucht sind
Ich les mir die Wörter mehrfach durch, damit sie mir beim Lesen dann auffallen. Klappt mit den meisten ganz gut und dann werdens immer weniger.
Ich komm momentan zu gar nichts, gestern hab ich zum Beispiel nur 21 Seiten geschafft „Happy Meat“ hab ich beendet, ist wirklich toll, und danach „Selbst in dunkelster Nacht“ begonnen, aber das ist so ein besonderes Buch, da kann ich mich kaum reinfinden um es zu genießen. Deswegen werde ich erst meine andere aktuelle Lektüre beenden und mich dann hoffentlich nicht mehr so gestresst fühlen. Bingobegriffe hab ich ein paar, aber ergibt nichts ganzes.
Ich habe meinen Laptop auf mit dem Bingofeld und lese dann das Buch oder das ebook ^^
ich schreibe mir ebenfalls die Begriffe auf einen Zettel, und beim lesen, egal ob Print oder Ebook markiere ich entweder mit Mini Postits oder im Ebook den gefundenen Satz. Pro Buch, andere Farbe, dann weiß ich nach was ich nicht mehr schauen muss.
Ich bin nämlich zu faul die Wörter im Nachgang zu suchen.
Kann also durchaus vorkommen, dass ich das gesuchte Wort schon dreimal unbewusst gelesen habe, bevor ich es markiere.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei mir geht es gut voran.
Guten Morgen. Mit Psyche und Eros lese ich gerade ein Buch, mit dem ich nun sowohl ein Bingo zusammen habe als auch mein Leseziel bereits erreicht habe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und damit noch 2 lesereiche Tage.