Ich bin auch wieder dabei. Gibts zum 40. eigentlich noch was Besonderes?
@Hortensia13
Ich bin bei beidem wieder mit dabei. Als Ziel nehme ich mir 400 Seiten vor.
Gerne bin ich bei beidem wieder dabei, auch wenn ich die letzten Mal kläglich beim Bingo versagt habe.
Musste so schnell lesen, das ich einfach nichts fand.
Ich nehme mir 400 Seiten vor und hoffe wegen des Feiertags das ich doch mehr schaffe.
Aber der Feiertag ist doch am 31. und der Marathon fängt doch erst am 1. an. Oder meinst du von wegen,dass du dann den Haushalt am Feiertag mehr schaffst und dann an den anderen Tagen mehr lesen kannst?
Der 1.11. ist doch in einigen Bundesländern auch Feiertag
Ahhhhhh,bei uns nicht,daher nicht dran gedacht. xD Danke ^^
Bei mir auch nicht . Mancherorts ist auch der 31.10. kein Feiertag.
Bei Feiertagen bin ich echt raus xD Als ich nach Bayern gezogen bin,musste mich meine beste Freundin immer an die Feiertage erinnern,dass ich nicht einkaufen fahre und so xD Weil einmal stand ich vor einem Supermarkt,weil der hier oben im Norden eben keiner war. Hoppala. Aber ist mir zum Glück nur einmal passiert
Nö, ein Lesemarathon wie immer.
Zumindest mal ein ganz dickes Dankeschön an dich für die Mühe ,die du dir immer gibst.
Ich mache auch wieder bei beidem mit und nehme mir mal 700 Seiten vor
Wir im katholischen Rheinland Pfalz haben nur den 1.11. als Feiertag.
Allerheiligen.
Es gibt Bundesländer, da ist er am 31.10.
In Süddeutschland ist er am 1.11.
Bayern hat auch die meisten Feiertage sogar noch mehr als BaWü und wir sind schon gut mit dabei 🫢
Und in Berlin ist es keiner von beiden Tagen
Ja,ich weiß. Hab ja in Bayern gewohnt. Da hab ich auch gedacht „Man haben die hier viel frei. Coooool xD“. Und immer wenn ich dann meine Mutter angerufen habe kam: Wieso bist du nicht in der FH? XD
Dann passt das mit dem Marathon ja wirklich gut =)
Ich melde mich auch wieder an mit 150 Seiten.
Ich melde mich auch für beides an und würde mir 444 Seiten als Ziel setzen
Die 40 ist doch eine schöne Zahl für meine Premiere. Ich melde mich mit 400 Seiten für den Marathon an und werde mich auch am Bingo versuchen. @Hortensia13