Prima,dann kann ich den Bingobegriff abstreichen,es ist ein sehr helles Braun.
So,erstes Buch fertig =) Hab um 0 Uhr angefangen When The King Falls zu lesen,weil ich nicht einschlafen konnte und dann schon bis halb 5. Hoppala xD Und bis eben dann die restlichen Seiten. Und das Ende war gemein,ich will sofort Band zwei xD
Hallo in die Runde. Fast hätte ich den Start verpasst. Ich lese heute noch die letzten Seiten in „Midnight Chronicles - Blutmagie“, da starte ich auf S. 359. Danach schaue ich mal, was ich lesen mag.
Es ist ja bei einer Userin (heißen die so?) bei Instagram. Sie hat verschiedene Tamplates vorbereitet.
Aber im Prinzip zählt man nur die Seiten
Ich gucke das eher für schwarz an
Ja, es ist eher schwarz und golden. Schade
Die ersten 73 Seiten sind gelesen und damit ist das Buch auch beendet. Nun geht es weiter mit „Knights - Ein gnadenloses Schicksal“ von Lena Kiefer.
Ich bin heute auch recht gut gestartet. Habe „Layla“ zu ende gelesen und so schon fast die Hälfte meines Ziels geschafft.
Jetzt nehme ich mir „die Einladung“ von Fitzek vor.
Einen Bingo habe ich auch schon, jetzt kann ich also etwas entspannter lesen
Ich habe den dritten Teil meiner aktuellen Leserunde gelesen und den ersten Teil von „Die Hofmann Erben“.Da in der Leserunde noch keiner mit dabei ist ,lege ich es aber erstmal zur Seite.Viele Bingobegriffe sind schon aufgetaucht,es läuft also.
Ich hab gestern beim Sport noch ein bisschen in meinem aktuellen Hörbuch „Die Erfindung des Lächelns“ weitergehört (77 Seiten) und danach auf dem Heimweg „Paradise Garden“ begonnen. Hier bin ich jetzt auf Seite 80.
Hat jemand „Der Trip“ von Arno Strobel zuhause und kann mir sgen ob das Cover Dunkelbraun oder Schwarz ist?
Ich habe eine Bücherei-Ausgabe und da sehe ich es wegen des glänzenden Folie nicht richtig
Ich habs nicht zuhause,hab bei LB und Amazon geguckt,da siehts für mich ziemlich nach schwarz aus. Gut,kann auf Bildern immer täuschen,aber deswegen habe ich auch doppelt geguckt,aber vielleicht hats ja wirklich jemand zuhause und kanns richtig sagen.
Ich habe mein erstes Buch im Marathon, nämlich Frankenstein beendet und kann sogar schon Bingo rufen🥳
Ich hab meinen Leserundenabschnitt durch und mit „Das vorläufe Ende der Zeit“ begonnen.
Bei mir läuft es ganz gut.
Ich habe heute Früh ein Buch zu Ende gelesen (Salzburger Abgründe) und überlege jetzt, welches ich mir als nächstes vornehmen werde.
Ein Bingo habe ich auch schon
Gestern lief es bei mir lesetechnisch leider gar nicht, dafür konnte ich bereits ein Bingo abstreichen. Hoffentlich wird es heute etwas besser.
Guten morgen zusammen,
Corona hat mich niedergestreckt. Ich hab zwar bisher 1 Buch von Piper Rayne gelesen und ein paar Hörbücher gehört, aber so Recht Lust hab ich diesmal nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gute Besserung
Gute Besserung! @DianaPegasus
Bei mir läuft es nicht so besonders, aber ich hoffe, dass ich heute zumindest mein aktuelles Buch beenden kann.
Das Bingo ist schwieriger als gedacht, fünf Begriffe habe ich bisher, leider ergeben die keinen Bingo. Und ich staune, auf wie viele Arten man beschreiben kann, dass ein Getränk zu sich genommen wird ohne das Wort „trinken“ zu verwenden.