41. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.12.2023 - 03.12.2023)

Bei Buchtitel mit L,zählt da #London Whisper? Fängt zwar theoretisch mit L an,aber davor ist ja das #,daher frage ich,wie genau man das nimmt,weil dann würde ich am Wochenende mit dem Finale der Reihe anfangen =)

Ich freue mich schon :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh, das interessiert mich auch, das Buch liegt hier auch und wartet. Ist zwar eigentlich noch nicht dran, aber wenn es die Bingo-Chancen erhöhen würde … :thinking::grin:

Ich habe es vor paar Tagen gekauft und nun starrt es mich an und würde ja nun echt gut passen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, es zählt. Sonderzeichen ignorieren wir nun einfach.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere dich gerne daran, dein Ergebnis zu posten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Leseziel? :thinking:

Ich will an den Tagen Clockwork Angel lesen und meine englische Taschenbuchausgabe hat nun Mal soviele Seiten. ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch wieder bei beidem mit und nehme mir 150 Seiten vor. @Hortensia13

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin natürlich auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 800 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,
ich bin gerne mit 500 Seiten/Tag also 1500 Seiten und Bingo dabei.
Irgendwie hab ich mich schon auf den XXL Marathon gefreut, aber der kommt ja erst noch.
Nächsten Monat werde ich mich an meine 23für2023 Liste (noch 3) und die Rezensionsexemplare halten.
Vielen Dank für deine Organisation.

2 „Gefällt mir“

Zum Buchtitel habe ich gleich eine Frage.
Auf meinem Stapel liegt von M Guida Legacy Academy, Zweites Jahr
Kann ich das als L Titel und Zahl-Titel zählen?
91TH1IYUy5L.AC_UY327_FMwebp_QL65

@Hortensia13
Vielen Dank für die Organisation. Ich bin sehr gerne bei beidem wieder dabei und nehme mir 300 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und ich möchte mich bei dir bedanken für die tollen Lesemarathons.

Auch dieses Mal bin ich wieder dabei. Ich nehme mir 350 Seiten vor und bin auch beim Bingo dabei.

3 „Gefällt mir“

Kannst du zählen. Die Zahl ist genau genommen ein Aufzählung, aber da drücken wir beide Augen zu. Ich glaube, es gibt nicht viele Titel mit puren Zahlen. Ausser jemand hätte etwas dagegen.

2 „Gefällt mir“

Mache ich immer sehr gern.:hugs:

Ich nehme an beiden gerne teil und möchte 100 Seiten lesen.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich wünsche euch einen Guten Start in den Dezember. Mein erstes Türchen werde ich heute Nachmittag zum Kaffee öffnen, da es ein Schoko Kalender ist. Ich werde im Buch „Küstenstern“ von Eva Lirot weiterlesen

Guten Morgen :blush:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Marathon

Habr ihr schon ein Türchen auf dem Adventskalender öffnen dürfen?

Nun mein eigentliches Anliegen …
Bingobegriffe und meine Schwierigkeit sie richrig zu definieren :sweat_smile:

Bei jemand liest vor habe ich in meinem Buch folgenden Situation :

Würde das zählen?

edit.
Ich bin mal.wieder von mir selbst verwirrt…ich dachte er muss Vorlesen :see_no_evil:

Ich melde mich auch noch schnell an, aber ohne Bingo dieses Mal. Nehme mir mal 111Seiten vor.

2 „Gefällt mir“