41. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.12.2023 - 03.12.2023)

Ich liege derzeit krank im Bett und war deshalb lange nicht online. Zum Lesen reicht die Kraft aber mittlerweile wieder, deshalb würde ich gerne noch einsteigen für beides!

Gestartet bin ich heute mit „Letzter erster Schnee“, yes gleich zwei Bingofelder erledigt :muscle:

1 „Gefällt mir“

Das Bingofeld heißt ja nur: „jmd. liest etwas“. Das macht ja dein Tobi. Passt also. Er muss nicht VORlesen.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

Ja. Hatte voll den denkfehler :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, die kann ich auf jeden Fall gebrauchen!

Ich lese aktuell Unseen von Leonie Lastella.

1 „Gefällt mir“

Dank einer kurzen Nacht ,habe ich schon einige Seiten geschafft, was die Bingo Begriffe angeht, lief es prima.

Gilt denn auch „er setzte sich hin, um ein Buch zu lesen“ ?

Und gilt das für Titel mit Zahl? Wegen Folge 4…

Das passiert mir auch oft.:sweat_smile:

Nein, er liest hier nicht, sondern setzt sich.

Nein, es sollte schon im Titel sein.

Ich wünsche euch allen einen guten Start. Ich nehme mir 300 Seiten und das Bingo vor.

3 „Gefällt mir“

Schade. Dann wird das mit dem Titel nix bei mir. Aber jmd liest etwas hab ich inzwischen woanders gefunden.

Ich lese gerade das ein oder andere Adventskalenderbuch und da steht dann z.B.
Ein Adventsbuch mit 24 Kapiteln
Zählt das @Hortensia13 ?

edit
Ich glaube, ich habe schon wieder einen Denkfehler. Das ist ja nicht im Titel :woman_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Richtig,wenn es nicht im Titel steht,dann hast du dir die Frage wieder selbst beantwortet ^^

Solange ich es noch merke :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Frage zum Titel mit Zahl: „Weihnachtsfest mit einem Engel“ zählt das als 1???

Ich hüpf auch noch schnell in den kleinen Marathon und nehme mir mal 250 Seiten vor @Hortensia13 :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Fallen Princess gerade beendet und fange jetzt mit Iron Flame an, dass werde ich wohl auch noch nach dem Wochenende lesen, so dick wie das Buch ist :thinking:

So, ich war heute schon fleißig dabei und habe begonnen mit „Like Fire We Burn“ von Ayla Dade. Und da ich auch schon beim Friseur heute warten musste, bis die Farbe gut war, hab ich vorhin schon mal 90 Seiten geschafft :slight_smile:
Nach dem Bingo muss ich die Tage nochmal gucken, eventuell war das ein oder andere Wort schon dabei. Den Titel mit „L“ habe ich aber auf jeden Fall damit abgehakt :smiley:
Und mal sehen wie es so läuft, in der Hinterhand habe ich noch One of Six, das unbedingt auf meiner Liste steht.

Gestern habe ich leider kaum was geschafft heute habe ich aver schon 50 Seiten in Lightlark geschafft. Dieser Mini-Marathon ist aber für mich quasi nur das Warm-up für den xxl-lesemarathon. Ich muss sagen, darauf freue ich mich wirklich immer das gabze Jahr drauf :partying_face:

3 „Gefällt mir“