43. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.02.2024 - 04.02.2024)

Ich bin auch wieder bei beidem dabei und nehme mir 400 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
ich werde gleich in „Markiere mich“ von Mila Young weiterlesen, außerdem habe ich folgende Bücher/Hörbücher für die nächsten Tage rausgesucht: Vampire Academy Blutsschwester und Teil 2 Blaues Blut,Darker than Blood von Mary Thorne und Projekt Orphan von Gregg Hurwitz.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte „Blue Hawaiian“ beenden, auf jeden Fall „Bride“ von Ali Hazelwood und „She Who Became the Sun“ lesen und als Hörbuch ist aktuell erstmal „Stars in Your Eyes“ von Kacen Callender geplant. Alles andere wird spontan entschieden :blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Ich beginne mit Auden Hill University. Mal schauen wie weit ich komme.
Hoffentlich haben wir alle ein erfolgreiches Marathon-Wochenende mit vielen tollen Büchern :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell noch an Cosima und der Diamantenraub und Somebody to love. Letzteres will ich heute Abend beenden.

Guten Morgen! Ich bin mit „Thieves Gambit“ auf Seite 90 gestartet und habe heute morgen in der Bahn schon ein wenig lesen können.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Der Schacherzähler“ und kann schon ein horizontales Bingo vermelden. Die Wartezeit beim Arzt hat sich gelohnt. :slight_smile:
Ich vermelde : falsch, jmd. kocht, weich und Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Das steht bei mir auch noch an :fire:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich liebe die Orphan-Reihe. Bei mir liegen auch noch zwei Teile rum, die könnte ich eigentlich mal lesen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich starte, gleich in der Mittagspause, auf Seite 197 in „Perfect Girl“ von Gilly Macmillan (Titel mit P) in den Marathon. Zusätzlich habe ich mir noch „Zerstört“ von Karin Slaughter (Überwiegend blaues Cover) bereit gelegt. Viel Spaß uns allen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute morgen mit dem Buch „Cherry Blossom Waves“ von Mari Rudolph in den Lesemarathon gestartet.
Zum Glück ist es ein E-Book, den ich habe überhaupt nicht auf die Bingo-Wörter geachtet.

Ich mag die Bücher (und Evan) auch sehr gerne. Hab das Hörbuch über netgalley bekommen und freu mich drauf.
Ich find die kann man öfter lesen oder hören.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine kleine Frage:
Bei jmd. fragt geht dort auch: „Aber dann fragen sie sich,…“?

Geht das als Überwiegend blaues Cover durch?Ist irgendwie ein blasses Blau.

1 „Gefällt mir“

Hallo. So nun ist der Arbeitstag vorbei. Ein Buch könnte ich heute noch beenden „Hook for Love - Miami Flames“ von Emma Wagner.

1 „Gefällt mir“

Ich beende gerade „Die Welt ohne uns“ und fange als nächstes mit „Leichenschmaus mit Kaiserschmarrn“ an.
Euch allen einen erfolg- und lesereichen Marathon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Sturmmädchen beendet und konnte schon einige Bingobegriffe abstreichen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit dem Schimmelreiter begonnen (für die Klassikerrunde bei LB, praktischerweise hat das Buch ein blaues Cover :grin:) sowie mit dem Hörbuch „ Die englische Episode“ von Petra Oelker. Außerdem liegt hier noch immer der halb gelesene vierte Harry Potter. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
gestern habe ich All In - tausend Augenblicke von Emma Scott beendet. Heute geht es mit All In - zwei Versprechen weiter. Das Cover ist fast nur blau, da kann ich also gleich wieder ein Bingofeld abhaken :smiley:
Mein Leseziel habe ich fast erreicht, da bin ich guter Hoffnung. Beim Bingo sieht es noch nicht ganz so gut aus. Ich hoffe ich kriege wenigstens einen Bingo.
Viel Erfolg euch allen mit dem Marathon!

Ich würde es zählen.

Wenns für dich passt, kannst du es zählen.

1 „Gefällt mir“