44. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.03.2024 - 03.03.2024)

Das Bingo habe ich mir noch gar nicht angeschaut :sweat_smile:
Mit Q lese ich in den drei Tagen wohl eher auch kein Buch. Wüsste gerade nicht mal auswendig ob ich eines zuhause hätte
Aber ein Bingo schaffe ich hoffentlich auch so

2 „Gefällt mir“

Christian und ich sind auch wieder dabei und nehmen uns ganz vorsichtig mal 100 Seiten vor :hugs:

@Hortensia13

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich möchte mich auch anmelden und nehme mir mal wieder eher vorsichtige 111Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

Es wird mir wieder ein Fest sein :hugs:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich nehme gerne wieder teil und nehme mir 250 Seiten und hoffentlich ein Bingo vor.

3 „Gefällt mir“

Bin auch wieder bei beidem dabei und nehm mir 300 Seiten vor :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne wieder mit dabei und nehme mir 250 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin dieses Mal auch gerne bei beidem wieder dabei und nehme mir 150 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder gerne bei beidem mit 800 Seiten dabei.

2 „Gefällt mir“

Morgen geht es schon los.
Mal schauen, was ich schaffe :blush:

Wisst ihr schon was ihr lesen wollt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Blutsommer“ von Rainer Löffler begonnen. Damit werde ich mich wohl am Wochenende beschäftigen. Mal sehen, ob ich es schaffe. Was wirst du lesen?

1 „Gefällt mir“

Ach ja, Morgen ist ja schon der erste.
Ganz vergessen :sweat_smile:

Ich möchte „Ender’s Game“ beenden, danach stehen „Lakestone Campus“,„Trial of the Sun Queen“, „Hunting Prince Dracula“, „Eternity Online“, „The Romeo & Juliet Society #2 - Schlangenkuss“, „Bound by Firelight“ und „Allein mit dir in der Unendlichkeit“ an. Mal sehen, wie viel ich davon schaffe und was alles dazwischen kommt :joy:

3 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 : Ich melde mich auch noch für den Marathon an. Aufgrund der kurzen Zeit nehme ich mir nur 300 Seiten vor.
Das Bingofeld sieht auch wieder toll aus :tulip: :white_flower: :wilted_flower:

2 „Gefällt mir“

Ich werde „Aufstieg und Fall der Dinosaurier“ fertig lesen und dann geht es weiter mit „Der Tod der dreckigen Anna“.

1 „Gefällt mir“

Lakestone Campus will ich auch lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch dazwischen? :scream: alleine diese Menge würde mich mehr als eine Woche auslasten und du willst das in 3 Tagen durchziehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiling_face_with_three_hearts: :joy:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,ich melde mich auch mal an,obwohl ich nicht weiß,ob ich überhaupt zum Lesen komme oder wieder spontan ins Krankenhaus muss. Aber ich werd sehen ^^ Ich nehme mir auch nur 200 Seiten vor und Bingo versuche ich auch.

2 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
ich hab vor ca ner Stunde mit Die Legende des Phönix 2 von Greta Milan angefangen, ich entscheide spontan was danach kommt. Hab noch einige Rezensionsexemplare offen und auch noch kein Buch von meiner 24für2024 Liste gelesen, da muss ich unbedingt ran.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“