44. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.03.2024 - 03.03.2024)

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diesen kurzen Lesemarathon. Ich kann euch aber vorab verraten, dass der April-Lesemarathon wieder im XXL-Format kommen wird (Stichwort: Ostern).

Ich bin übrigens hier mit 420 Seiten und Bingo dabei.

10 „Gefällt mir“

Ich starte in „Blutsommer“ von Rainer Löffler auf S. 91 in den Marathon. Viel wird es heute nicht, dafür habe ich am Wochenende etwas mehr Zeit. Viel Spaß uns allen und viele tolle Bücher :partying_face:

Guten Morgen in die Runde. Mit welchen Buch ich beginne kann ich noch nicht sagen. Aber ich werde gleich mal schauen.

Ich lese gerade „All our golden dreams“ und dann ist noch Teil 1 der Ocean View Avenue geplant.
Bin heute aber erst spät zu Hause und morgen Abend bin ich auch unterwegs. Daher wird es bei mir dieses Mal vermutlich nicht so viel.

1 „Gefällt mir“

Meine Erkältung hat mich mehr oder weniger wach gehalten und so konnte ich schon in der Nacht starten. Ich habe Sturmjahre beendet (120Seiten)und mit „der Lärm des Lebens“ begonnen.

Du weist aber schon dass es nur drei Tage geht :sweat_smile::wink:

Ich habe heute morgen „Chasing Melodies“ von Annika Hanke begonnen. Dann muss ich schauen, was es noch wird
Bisher habe ich noch nocht so viel gelesen. Töchterchen hat heute frei, wir waren heute schon frühstücken und ein bisschen bunmeln und jetzt sind mittlerweile alle Kinder da, sogar mein Bub. Das muss ich ausnutzen :blush:

2 „Gefällt mir“

Das hält aber unsere Emylein nicht auf xD Go Emy :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder mit dabei und nehme mir vorsichtig 150 Seiten vor. Beim Bingo mache ich auch mit.

2 „Gefällt mir“

XXL- Marathon, Yeah. Darauf freue ich mich schon.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern einen sehr erfolgreichen Lesetag. Mit meinem ersten Buch Die Legende des Phönix 2 habe ich bis auf den „Busch“ und das Buch mit „Q“ alles abstreichen können.
Danach habe ich Monsters Temptation von Mila Young gelesen, das war mir ein bisschen arg zu Dark, und mein erstes Buch von meiner 24für2024 Liste Gabi Rüther Freiheit für Dacan Gor Davitt heute Nacht beendet.
Jetzt muss ich bisschen meine Augen schonen und höre The serpent and the Wings of Night von Carissa Broadbent.

Ich habe gestern wie erwartet keine einzige Seite gelesen. Heute wird es besser. Hoffentlich…

Ich habe „Das verborgene Genie“ begonnen und bin total gespannt auf Rosalind Franklins Leben :blush:

Einen schönen Samstag wünsche ich euch. Gleich lese ich im Buch „Machen wir’s uns erst mal nett“ von Bibo Loebenau weiter. Das versuche ich im Marathon zu beenden"noch ca. 80 Seiten) und ich habe heute schon in meinem E-Book „Bestimmt (K) ein modernes Märchen“ von Patricia Renroth gelesen.

Meine Leseziel ist erreicht,ein Bingo habe ich auch.Heute kommt der Endspurt.:+1:

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich gerade mal 37 Seiten geschafft. Meine Freundin aus dem Schwarzwald kam spontan zu Besuch.
Vorgestern waren es 44 Seiten und auch nicht auf Bingowörter geachtet.
Heute fahren wir gleich mit ihr an die Mosel. Da wird heute Abend auch nicht mehr viel Zeit bleiben.
Ich denke da bleibe ich dieses Mal weit hinter meinen Erwartungen zurück.:flushed:
Aber man kann im Leben nicht alles haben. Freue mich sehr , dass es mit dem Besuch geklappt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mein Leseziel wohl gerade so schaffen. Auf die Bingobegriffe habe ich diesmal nicht geachtet, war froh überhaupt zum Lesen gekommen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Mein Leseziel habe ich bereits geschafft, doch leider haperts beim Bingo.

1 „Gefällt mir“

Hab zusätzlich noch „I fell in love with Hope“ begonnen. Heute bin ich noch nicht viel zum Lesen gekommen, vielleicht jetzt noch. Bingo ist bei mir auch sehr leer. Wobei ich nur einen Begriff zu einem Bingo bräuchte, aber genau den findet man halt auch nicht :see_no_evil: