45. Feiertags-LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & XXL-Buchbingo (29.03.2024 - 07.04.2024)

@Hortensia13
Ich mache bei beidem mit. Setze mir 700 Seiten als Ziel.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,
bin gerne bei beidem dabei.
Ziel 6000 Seiten.

2 „Gefällt mir“

Ein Wort im Titel muss mehr als acht Buchstaben haben.

2 „Gefällt mir“

Ich mache wieder mit und nehme mir 700 Seiten vor.
Danke @Hortensia13 für das schön gestaltete Bingofeld :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerne auch wieder bei beidem dabei und nehme mir 1500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Einmal Oster-Marathon zum Mitnehmen, büdde :blush: Freue mich schon sehr darauf, denn ich habe sturmfrei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme auch wieder an beidem Teil,auch wenn ich diesen Monat nicht einmal ein Buch fertig geschafft habe bisher,liebe @Hortensia13 . Daher 500 Seiten nur.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerne bei beidem dabei und nehme mir 800 Seiten vor.
Danke @Hortensia13 für die Organisation.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Vorgenommene Seiten von leniks-kind : 50 Seiten
Vorgemommene Seiten leniks : 350 Seiten (vom Kind festgelegte Seitenzahl für mich)

4 „Gefällt mir“

:cold_face:

1 „Gefällt mir“

Und die Hälfte davon schenkst du mir. :rofl:

Liebe @Hortensia13 , würde das als frühlingshaftes Cover gelten?

Ansonsten habe ich vor, endlich Bücher von meiner 24für2024 Liste zu lesen und ich hab noch ein paar Leseexemplare da. Welche es werden, hängt allerdings davon ab, was ich in den nächsten 2 Tagen schaffe, bevor der Marathon anfängt.
Da ich gerade mit nem Bänderriss zuhause bin, habe ich noch mehr Zeit als sonst.:wink:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich möchte mich auch noch für beides anmelden und nehme mir mal vorsichtige 333 Seiten vor… weiß noch nicht, wie ich es zeitlich schaffen werde.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 , ich bin auch gerne wieder mit dabei. Ich nehme mir mal vorsichtige 2.000 Seiten vor, hoffe aber natürlich, dass es mehr werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es zählen.

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei beidem dabei mit einem Ziel von 1.500 Seiten.

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit „Shattered Trust“ von Ayla Dade angefangen. Damit kann ich morgen schon drei Bingofelder abstreichen: 1. Titel mit S, 2. ein Titelwort länger als 8 Buchstaben, 3. Frühlingscover
Außerdem bin ich in der Leserunde zu „für immer Inselwind“ dabei und werde das Buch auch während des Lesemarathons lesen.

Wünsche euch gutes Gelingen und das alle Leseziele erreicht werden!

Guten morgen zusammen,
Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag. Ich hab heute Nacht mit School of Myth and Magic von Jennifer Alice Jager angefangen.
Ausserdem plane ich Callans Schicksal und falls mir das Buch gefällt die Fortsetzung Tabers Versuchung, von Emma Bishop dem Highlandroman und von Lynsay Sands Vampire küssen besser zu lesen.

Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, ich starte heute auf Seite 279 in „Equilon“ von Sarah Raich in den Marathon. Das werde ich heite socher beenden und dann schaue ich mal, womit es weitergeht. Viel Spaß uns allen