45. Feiertags-LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & XXL-Buchbingo (29.03.2024 - 07.04.2024)

Hallo zusammen,

@Hortensia13
Bin hier neu und wollte fragen ob ich hier noch mitmachen kann.
Mein Leseziel bis zum 07.04 sind 900 Seiten.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen,die ersten Seiten sind gelesen“Tagebuch einer Wasserleiche am Canale Grande“ab Seite 100.Somit sind auch schon zwei Bingobegriffe weg, Buchtitel mit T und mehr als 8 Buchstaben.Allen viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Ich hoffe, ich schaffe heute ein bisschen was aber es will noch ein Kuchen gebacken und Eier gefärbt werden.
Ich lese zur Zeit Schneesturm von Tríona Walsh sowie Was die Dünen verheißen von Tanja Janz beide möchte ich schenllst möglich beenden , bin bei beiden ca. bei der Hälfte.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Feiertag und viele schöne Bücher :books:

Noch habe ich nichts gelesen. Werde dann mein Buch „Elli, bist du’s?“ von Martin Bußmann weiterlesen und hoffe es am Wochenende beenden zu können. Ich wünsche allen einen schönen, stillen Karfreitag.

Ich habe soeben „Equilon“ von Sarah Raich beendet und somit schon 121 Seiten gelesen. Ein paar Bingofelder konnte ich auch abstreichen.
Nun geht es weiter mit „The Ravenhood-Flock“ von Kate Stewart.

Natürlich bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Mitleser.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Lesemarathon.

Ich habe heute mit Taste of Love - Küsse zum Nachtisch von Poppy J. Anderson begonnen und komme sehr gut vorwärts.

Gestern war Anreisetag und dann waren wir bis abends bei unserer Tochter. Keine Zeit zum lesen. As ich abends Hörbuch hören wollte hatte ich kein Netz. Werde mir gleich ein Hörbuch runter laden, damit ich unabhängig bin.
Außerdem fange ich Schicksalsjahre an, so lange mein Mann noch schläft.:heart_eyes:

Ich habe gestern frisch mit Rivals,Teil 2 der Belladaire Academy Reihe, von Maren Vivien Haase angefangen, aber noch nicht viel geschafft, da gestern Familientag war.

Heute habe uch etwas mehr Zeit, treffe mich aber nachmittags mit ner Freundin Babysachen austauschen. :blush:

Ich habe gestern noch 190 Seiten in „The Ravenhood“ geschafft. Mit ganz viel Glück werde ich es morgen beenden.

Seitenmäßig bin ich schon gut vorangekommen, das erste Bingo ist auch geschafft. Gerade lese ich „Helenes Versprechen“, ein ganz tolles Buch.

Das erste Buch habe ich durch und schon 300 Seiten geschafft. Ein paar Bingofelder konnte ich auch schon streichen, aber für einen Bingo hat es noch nicht gereicht :unamused:
Jetzt geht es mit „the waves we catch“ aus dem Prämienshop weiter.

Habe bei Schicksalsjahre heute schon einiges beim Bingo ankreuzen können.:heart_eyes: Hoffe es geht morgen so gut weiter.

Ich habe gestern „Im Schatten des Turms“ beendet und lese jetzt „Die sieben Monde des Jakobus:“ Beim Bingo konnte ich auch schon einiges ankreuzen, habe aber noch keine Reihe komplett.

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern :hatching_chick:

44 Seiten in der Leseprobe von Café Alba und ein paar mehr in Schicksalsjahre haben mir heute etliche Bingokreuze beschert.:heart_eyes:
In einer Reihe fehlt nur noch ein Wort. Ich hoffe ich finde es in den nächsten Tagen noch.
Ich höre nun noch ein bisschen Über den wilden Fluss.

Somit habe ich mein Ziel trotz Besuch bei unserer Tochter schon erreicht und kann gelassen der Heimfahrt und der arbeitsreichen nächsten Woche entgegen sehen.

Ich habe heute noch nicht ganz soviel geschafft, nur ca. 20 Seiten und hoffe jetzt noch auf ein bis zwei Stunden Lesezeit.

Ich komme gut voran, habe gerade Graces Wunsch von Danielle Hart beendet und werde jetzt mal 2, 3 Stunden schlafen. Wahrscheinlich fange ich dann heute mit dem neuen Buch von Emma Bishop an.
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag

Heute haben wir 500 km Heimfahrt. Da wird nicht viel Zeit zum Lesen bleiben, es sei denn wir stehen lange im Stau und mein Mann sitzt hinter dem Steuer.:crazy_face:

Allen einen schönen Ostermontag. Gestern waren wir bei schönsten Wetter in der Stadt unterwegs. Heute ist es bewölkt und hat bis nach dem Mittagessen auch geregnet. Das Buch „Elli, bist du’s?“ von Martin Bußmann konnte ich gestern Abend beenden und kann es sehr empfehlen. Heute habe ich „Ohne Befund“ von Lou Bihl begonnen. Die erste Geschichte war schon sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich werde „Die sieben Monde des Jakobus“ heute noch beenden und dann mit „Salzberggöttin“ weitermachen.
Bis jetzt habe ich ca 500 Seiten gelesen. In den nächsten Tagen muss ich aber wieder arbeiten, werde daher etwas weniger Zeit zum Lesen haben.