46. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.05.2024 - 05.05.2024)

Ich mache auch bei beidem mit und nehme mir 800 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei beidem dabei und nehme mir 500 Seiten vor :books:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch wieder bei beidem dabei. Da ich Anfang Mai aber gar nicht viel Zeit zum Lesen habe, nehme ich mir nur 250 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,

Danke für die Orga, diesen Monat sind wir such wieder zuverlässig. Christian nimmt sich 300 Seiten vor und ich nur 100 Seiten.

3 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch wieder an, aber dieses Mal bitte ohne Bingo.
Leseziel möchte ich mir auch nicht setzen, Mal schauen, was ich so schaffe.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich mache bei beidem mit. Nehme mir 200 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

Morgen geht es ja schon los. Da kann ich mir langsam Gedanken machen, was ich lesen mag.
Viel wird es diesmal wahrscheinlich nicht werden, mein Mann hat frei und am Sonntag ist auch noch ein Geburtstag.
Aber gelesen wird trotzdem.

Jetzt schau ich mir mal das Bingo an :blush:

edit.
Buchtitel mit U hab ich schonmal :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich heute morgen auch schon mal rausgesucht und bereitgelegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Vielen Dank für deine Mühen :blush:

Ich bin auch gerne wieder mit dabei. 600 Seiten nehme ich mir einmal vor, aber hoffe auf mehr. Und natürlich versuche ich mich auch wieder am Bingo.

Ich freue mich jeden Monat auf diesen Lesemarathon :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe zwar ein Buchtitel mit U auf meinem SuB, aber eigentlich sollte ich zuerst meine 2 Rezensionsexemplare „Funny Story“ und „The Happiness Blueprint“ lesen.
Mal schauen. Vielleicht kann ich es dann auch noch beginnen.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,ich melde mich auch wieder an,aber momentan immernoch mit ganz vorichtigen 150 Seiten. Ich hoffe,dass ich einen Tag dann mehr mal lesen kann,wenn es einen nicht geht ^^ Am Bingo nehm ich auch teil ^^

1 „Gefällt mir“

Guten morgen oder gute Nacht,
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai
Ich fange jetzt mit Evil deal of Love von Liv Keen an.

Guten Morgen, ich beginne gleich mit den letzten Seiten in „Die Stimme des Wahns“ von Ethan Cross, das sind nur noch 50 Seiten. Danach starte ich ganz frisch mit „Underground Railroad“ von Colson Whitehead.

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Buch „Loreley – die Frau am Fluss“ ist sehr ergiebig, was das Bingo betrifft, auf den ersten 28 Seiten konnte ich schon sechs Begriffe abhaken, sogar ein Bingo war dabei.:laughing::+1:

2 „Gefällt mir“

Folgende Bücher habe ich angelesen:
Kleine Wunder überall von Katrin Lankers
The Game - Countdown am Vulkan von Christian Tielmann

Neu fange ich an mit:
Der Kommissar und die Toten im Tal von Barfleur von Maria Dries
Das Haus der Mädchen von Andreas WInkelmann

Guten Morgen :blush:

Ich beginne den Marathon mir den angefangenen Büchern Fünf Tage in Florenz, Nothing like you und Unterholz Ninjas

Heute möchte ich gerne einen Lesetag einlegen, da ich ab morgen stark eingeschränkte Lesezeit haben werde :sweat_smile:

Ich wünsche allen viel Erfolg und einen spaßigen Lesemarathon :books:

1 „Gefällt mir“

Ich fange mit Divine Rivals an

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich starte mit dem Rest von „Eine Anleitung zum schnellen Denken“ von Rolf Heilmann in die Runde.

Außerdem liegen

  • „Was der See birgt“ von Lenz Koppelstätter
  • „Unser Mann in London“ von Moritz Volz
  • „Cool im Pool“ von Lotte Minck

bereit.

Und natürlich kann auch diesmal wieder spontan etwas interessantes dazwischen kommen…

Allen viel Spaß und Erfolg bei Marathon und Bingo…

Guten Morgen und allen einen schönen Maifeiertag. Ich beginne heute neu „Strandversprechen“ von Svenja Lassen. Und in meinen beiden Kinderbüchern die bereits begonnen sind und zu Ende gelesen werden möchten.

Ich hab die letzten Seiten von „Vengeance“ gelesen (soooo spannend) und hab noch „Silberne Geister“ zum Weiterlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! :books: :cherry_blossom: :sunny:

1 „Gefällt mir“

Lese Die Zeit der Kinder noch fertig. Als Hörbuch bin ich heute Morgen mit Letztes Zuckerl gestartet.