46. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.05.2024 - 05.05.2024)

Zwei fragen zum Bingo :sweat_smile:

Zählt …Sunny Umbrella bietet auch Frühstück an bei jmd bietet etw an. Das Sunny Umbrella ist eine Kneipe
und seine Neugier hatte gesiegt bei jmd/etw siegt

Ich werde es wohl nie lernen :crazy_face:

edit.
Eins hab ich noch. Bei ehemalig zählt auch ehemaligen oder ehemalige, oder?

Guten Morgen. Heute muss ich nochmal arbeiten und dann ist Wochenende. Mal schauen wie es lese technisch läuft.

Guten Morgen. Ich habe gestern Abend ein paar Seiten in Zeilenflüstern weitergelesen. Aber viel hab ich noch nicht geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Die Stimme des Wahns“ beendet und mit „Underground Railroad“ begonnen. Habe dort 112 Seiten geschafft, heute geht es weiter. Beim Bingo konnte ich erst ein paar Begriffe wegstreichen, allerdings achte ich beim aktuellen Buch nicht darauf. Mal sehen, was ich lesetechnisch noch schaffe, vielleicht klappt es ja noch mit einem Bingo.

Zählt ein „ü“-Titel zu „u“ oder nicht?

Ich lese jetzt „unforgettable christmas in Nothing Hill“. Was tut man nicht alles für ein Bingofeld :joy: 25 Grad und herrlichster Sonnenschein und ich lese eine Weihnachtsgeschichte 🫣

2 „Gefällt mir“

Nein, zählt nicht.

Das nenne ich Motivation.:joy:

1 „Gefällt mir“

Damit starte ich jetzt auch. Ich hoffe ich kann noch die letzten 5 Bingofelder darin finden.

Schönes Wochenende euch allen!

Bingo läuft ganz gut. Aber es siegt keiner und es macht auch niemand lärm 🫤

Ansonsten bin ich gamz zufrieden. Habe ein Buch beendet und dtei komplett gelesen, wobei zwei Kinderbücher waren :sweat_smile:

Heute wird nochmal ordentlich gelesen, morgen habe ich dann keine Zeit fürs Buch

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute erst drei Seiten geschafft, jetzt habe ich aber endlich ein bisschen Lesezeit.

Frage zu jmd/etwas bietet an:

dort Cidre und Calvados anbietet

Bei mir haben auch schon viele gewonnen ,aber keiner hat gesiegt.:disappointed_relieved:

„Silberne Geister“ hab ich beendet. Ich fands gut, aber an „Der mexikanische Fluch“ der Autorin reicht es nicht ran. Beim Bingo läuft es mau und wird wohl nichts mehr werden :woozy_face: Mal sehen, ob und was ich noch beginnen werde. Ich bräuchte ein Buch mit U, in dessen Dorf Sand sehr beliebt ist, aber fehlt und der Lärm besiegt wird usw :joy:
Was ist eigentlich mit emkeyseven? Sie ist so ruhig :thinking:

„Underground Railroad“ ist beendet, ein wirklich großartiger, aber auch berührender Roman.
Mein Leseziel habe ich schon fast erreicht, beim Bingo sieht es allerdings auch bei mir schlecht aus. Jetzt mache ich erstmal eine halbe Stunde Lesepause und überlege dann, was ich als nächstes lese.

So, für heute ist Schluss mit Lesen, deshalb hier meine Ergebnisse:

Ich habe folgende Bücher gelesen:

1. Loreley, die Frau im Fluss 441 Seiten

2. Der Meister der Karten 402 Seiten

3.Couldhart 473 Seiten

4.Das Grandhotel 412 Seiten

5.Schicksalsjahre 88 Seiten ( angefangen)

1. HB Nordlicht 200 Seiten ( angefangen)

7.HB Die Spur der Kinder 352 Seiten

Insgesamt 2368 Seiten

Vielen Dank für die tolle Organisation und das knifflige Bingo @Hortensia13 ,bis zum nächsten Mal.

2 „Gefällt mir“

Der jmd. fehlt.

Ich mache mir mittlerweile auch Sorgen, da sie sich seit Ostern nicht mehr gemeldet hat.

1 „Gefällt mir“

Hab ihr schon eine SMS geschrieben,da ich mir auch Sorgen mache,aber die Nachricht ist nur zugestellt… Nicht gelesen,nichts… Da muss irgendwas los sein,vor allem weil sie in hrer Leserunde auch keinerlei Postings hat…

2 „Gefällt mir“

okay…dann gibt es hier den ganzen Satz

wo Jacques auf Reunion eine Strandbar betreibt und dort Cidre und Calvados anbietet
vielleicht zählt es jetzt :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Mein Ergebnis:
Seiten: 1133/1000

400 Glow like northern lights
416 Nachtschwarz
259 Shadow & Ember - Eine Liebe im Schatten
58 Forever in Love - Keine ist wie du

Buchbingo:

Glow like northern lights

Mühe: größte Mühe