47. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.06.2024 - 09.06.2024)

@Hortensia13

Ich bin gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir diesmal 600 Seiten vor

3 „Gefällt mir“

Ich bin wieder dabei, aber ich habe einen Test am Freitag und bin noch etwas in der Leseflaute (ich schaffe gerade fast nur Hörbücher), daher erstmal ein Ziel von 2.000 Seiten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin wieder bei beidem dabei und nehme mir 1.000 Seiten vor :blush:

2 „Gefällt mir“

Bin auch wieder bei beidem dabei, @Hortensia13 :slight_smile: aber dieses Mal ein vorsichtiges Ziel, da ich relativ verplant bin: 1500 Seiten.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 lieben Dank für deine Mühen.
Ich bin auch wieder mit dabei, bei beidem. Ich nehme mir einmal 1000 Seiten vor und hoffe, dass ich genügend zum Lesen komme. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich mache beides mit mit einem Leseziel von 1.350 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr schon, was ihr lesen wollt?
Ich habe mir folgende Bücher für den Marathon rausgelegt:

  • „Broken“, Don Winslow
  • „Midnight Chronicles - Todeshauch“, Bianca Iosivoni & Laura Kneidl
  • „Vergiss nicht, dass wir uns lieben“, Barbara Leciejewski

Mal sehen, wie viel ich davon schaffe.

Midnight Chronicles Band 5 und 6 müsste ich auch mal lesen🫤

2 „Gefällt mir“

Die fand ich enttäuschend,vor allem der letzte… Aber es gibt ja zum Glück auch welche,die es anders sehen ^^

Ich lese Taking Chances von Kira Licht. Da ich momentan ja nicht viel schaffe,wird das auch sicherlich das einzige sein,was ich lese ^^

Ich lasse mich überraschen. Nach den ersten 4 Bänden möchte ich nun auch wissen, wie es weitergeht :wink:

So gings mir auch xD Vor allem will man ja auch wissen,wie es denn endet. Lange hat man ja dahin gearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Guten morgen,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich habe mir einige Leseexemplare wie Richelle Mead Vampire Academy ³, Mona Kasten Fragile Heart, das neue von Chris Carter und von meiner 24für2024 Liste die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian vorgenommen.
Auserdem muss ich noch Only One Kiss von Natasha Madison zu ende lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche auch ein bisschen zu lesen. So lange mein Mann noch im Bad braucht.:joy: Viel mehr Zeit wird heute wohl nicht bleiben.

Ich bin heute mit „Vergebens“ in den Marathon gestartet und habe somit auch schon einen Bingobegriff.

Ich möchte erstmal das „Handbuch für den vorsichtigen Reisenden durch das Ödland“ zu Ende lesen und dann mit „Von Büchern und Inseln“ von Louise Erdrich starten.

Anschließend geht es dann mit dem dritten Teil des Donnerstagsmordclubs oder mit dem fünften Band „Lost in Fuseta“ weiter… mal gucken, was dieses Wochenende so an Lesezeit bereithält…

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich möcht mich auch noch anmelden und dieses Mal würde ich auch wieder beim Bingo mitmachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Ich werde während des Marathons versuchen meinen Stapel der Schande :books: abzuarbeiten :sweat_smile:
Ob es zum Bingo passt, werde ich dann sehen.

Heute ist jedenfalls schon mal Lesewetter, ich hiffe, ich schaffe einiges

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,allen zusammen. Ich weiss zwar nicht ob ich heute viel zum Lesen komme, aber schauen wir mal. Auf alle Fälle werde ich auch ein neues Buch beginnen, welches ds muss ich noch entscheiden. Derzeit habe ich so tolle Bücher hier liegen, die ich am liebsten gleichzeitig lesen möchte.

Ich habe „Vermisst“ von Christine Brand begonnen :blush:

Ohje :open_mouth: Was ist da drauf?

1 „Gefällt mir“