47. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.06.2024 - 09.06.2024)

Viel zu viel :see_no_evil:
Ich habe so viele Bücher angefangen und dann zur Seite gelegt, weil ein anderes gelockt hat. Ich glaube, meine Bücher sind in Wirklichkeit Sirenen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell „Opal“ von Jennifer L.Arnentrout zu Ende und habe auch schon ein Bingo. :smiley: danach wollte ich „verrückt verliebt“ lesen.

Ich habe gestern leider nicht so viel geschafft, wie ich gehofft habe. Jetzt mache ich erst einmal Frühstück und dann geht es frisch ans Werk :muscle:

Das wäre echt möglich :joy:

1 „Gefällt mir“

So,ich bin schon zufrieden mit mir. 131 Seiten von Taking Chances gestern und heute gelesen und Bingo läuft in diesem Buch echt super. Hab schon eines und insgesamt 8 Felder weggestrichen. =) Aber für heute ist Schluss :slight_smile:

Heute habe ich ordentlich Lesezeit und incl. gestern schon 171 Seiten geschafft. „Broken“ von Don Winslow liest sich gut, es sind mehrere Kurzgeschichten, die nicht aufeinander aufbauen. Mal sehen, was heute noch geht, möchte gerne noch mit „Midnight Chronicles - Todeshauch“ beginnen. Wird aber wohl erst am Dienstag klappen. Bis dahin sollte ich mit dem anderen Buch durch sein :wink:

Folgende Bücher lese ich weiter:
Detektei für magisches Unwesen – Drei Helden für ein Honigbrot von Lotte Schweizer
Der mexikanische Fluch von Silvia Moreno-Garcia
Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas

Und diese habe ich neu dazu angefangen:
So wie du mich kennst von Anika Landsteiner
Das Reich der Verdammten von Jay Kristoff

Ich möchte mich nur kurz melden, habe heute nicht so viel gelesen, ein paar Seiten sind es aber geworden. Und zwar „Sommerglück im Leuchtturm“ von Karin Koenicke.

Guten Morgen zusammen.
Gestern habe ich einiges geschafft und konnte auch schon zwei Bingos erreichen. Heute in der Mittagspause beginne ich mit den Midnight Chronicles, das andere Buch lese ich zu Hause weiter.

Hier ist noch die aktuelle Bestenliste vom Mai.

4 „Gefällt mir“

Läuft so mies, wie gedacht.
Habe gerade mal 100 Seiten bisher geschafft.
Ab morgen werden die Termine weniger, vielleicht schaffe ich dann noch was. In meinen Garten komme ich momentan nicht zum schaffen, da steht das Rheinwasser vorne drin.:crazy_face:

Hab jetzt noch parallel „Die Bucht der Träume“ von Elena Sonnberg (aka Adriana Popescu, meine Lieblingsautorin :heart_eyes: ) begonnen. Uuund ein Bingo geschafft :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Große Adriana-Liebe :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir läufts gerade schlecht.
Komme fast nicht zum Lesen, da in unserer Bäckerei der Jahresabschluss fällig ist und irgendwie bin ich in der Buchhaltung in Verzug geraten. Also bin ich neben meinem 100% Pensum, noch im Home Office und meine 2 Kinder möchten schliesslich auch noch was von mir. :woozy_face:
Mal schauen, ob ich mein Ziel erreiche.
Bingo sieht bislang auch etwas schwach aus. Habe erst 1 Kreuz setzen können für Buch mit V.

Habe extra Vergiss uns. Nicht. von Laura Kneidl begonnen, obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, es nicht bereits gelesen zu haben. Oder vielleicht habe ich es auch abgebrochen. Es kommt mir zu bekannt vor. :see_no_evil:

Habt ihr Hochwasser?
Bei uns ist er zum Glück noch nicht über die Ufer getreten.

1 „Gefällt mir“

Ist schon wieder auf dem Weg zurück ins Bett. Ich hatte Wasser im Garten, aber nur die vorderen Blumenbeete. Und unsere Stadtmauertore waren bis auf eines voll, so dass man nur dort und über den Berg in die Stadt kam.
Aber alles wieder frei.

1 „Gefällt mir“

Der Rhein ost sehr voll, aber zum Glück wohnen wir weiter davon entfernt. Und noch ist alles ok.

Gelesen habe ich gestern auch und zwar „Bevor du gehst“ von Anne Barns. Werde dieses voraussichtlich heute beenden.

Bei uns ist es noch nicht so kritisch am Rhein, aber es sollte ja langsam sowieso wieder etwas schöner werden und die Lage sich wieder entspannen.
Ich habe gestern 144 Seiten gelesen :muscle: wenn es heute so weiter geht, schaffe ich auch noch etwas.

Bin bei Buch Nr. 9…

Diesmal wirds wild :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Die letzten drei Tage konnte ich aufgrund zu starker Schmerzen nicht lesen,aber heute wieder ein paar Seiten. Nicht viel,aber immerhin. Ich hoffe noch,dass ich das Buch in dem Marathon schaffe.