48. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.07.2024 - 07.07.2024)

@Hortensia13 , ich bin auch liebend gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 1.500 Seiten vor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich werde Morgen als erstes „ Das Geheimnis von Dikholmen beenden und wünsche allen viel Spaß beim Marathon.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch zwei angefangene Bücher: „Die Tore der Welt“, Ken Follett & „Das Resort“, Sarah Goodwin. Außerdem möchte ich noch „Where the roots grow stronger“ von Kathinka Engel beginnen. Mal sehen, wie viel ich tatsächlich schaffe, aber so habe ich eine kleine Auswahl, damit mir nicht langweilig wird :blush:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin bei beidem dabei. Nehme mir 300 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin beim Lesemarathon dabei und nehme mir 500 Seiten vor🤗

2 „Gefällt mir“

Mache auch mit beim Lesemarathon. Nehme mir 500 Seiten vor. @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Und schon ist wieder ein Monat rum. War bis gestern im Urlaub und habe plötzlich gemerkt, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe.

Ich bin auch wieder dabei und nehme mir das Bingo vor, sowie 700 Seiten.

Vielen Dank für die Organisation, liebe @Hortensia13 :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
ich habe heute morgen von Karin Koenicke Sommerglück im Leuchtturm zu Ende gehört. (Zählt der Titel für Sommer?)
Voraussichtlich werde ich Forever Never von Lucy Score, Mr Bad, gut gespielt von Melissa Foster und Cursed Game von Liv Keen lesen, und dann mal sehen. Ich habe noch einige Titel auf meiner #24für2024 Liste.
Ich wünsche euch eine schöne Lesewoche.

Guten Morgen :blush:
Auf geht’s in eine neue Marathonwoche, ich beginne meinen Lesemarathon mit Wendy, darling was ich danach lese, weiß ich noch gar nicht. Wird die Woche wahrbscheinlich eh nicht so viel werden

Egal, wünsche uns allen eineerfolgreich, lesereiche Woche mit tollen Büchern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache mit und nehme mir 700 Seiten vor und versuche auch das Bingo wieder.:kissing_heart: Viel Erfolg allen Teilnehmern und ein großer Dank an @Hortensia13 .

3 „Gefällt mir“

Da bin ich ja gespannt, was du dazu sagst! Ich habe es gestern beendet.

Ich bin mit meinem aktuellen Leseabschnitt zu „Relight my fire“ gestartet.

Ich bin natürlich auch bei beidem dabei. Mein Ziel sind 1.001 Seiten.

Aktuell angelesen sind:
Silver & Poison - Das Elixier der Lügen von Anne Lück
Das Blut der Herzlosen – Die Legende vom Tränenvogel von Young-do Lee
Die Patientin von Christine Brand

3 „Gefällt mir“

Sorry, hab hier @Hortensia13 vergessen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit einem Manuskript begonnen einer Autorin aus der Schweiz, der ich jeweils Rückmeldung geben darf. Ich werde ihr Buch mit „Unknown title“ aufführen. Passt das?

Und ich habe vor das Buch „Where summer stays“ von Ivy Leagh zu lesen. Dann kann ich sicher 2 Bingokreuze setzen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe heute bereits im E-Book „Inselorange“ von Stina Jensen (Teil 9 der „Inselfarbe-Reihe“) weiter gelesen, das ich als Vorabexemplar bekommen habe. Und ich lese weiter im Buch „Wo das Meer auf Hoffnung trifft“ von Jani Friese. Ich wünsche uns allen einen schönen Lesemarathon.

1 „Gefällt mir“

Das Geheimnis von Dikholmen war schon sehr ergiebig,was die Bingobegriffe anbelangt.

Ich habe heute leider nur ca. 30 Seiten gelesen, morgen wird es wohl auch nicht besser. Aber es ist ja noch genug Zeit :wink:

@Hortensia13 ich möchte mich noch für den Marathon anmelden und nehme mir Mal 400 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, ich breche ab. Bin bei ca. 25 % und quäle mich mehr als das ich lese. Und bevor ich in eine Leseflaute rutsche, zieh ich lieber die Reißleine. Oder wird es noch?

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: wenn dir der Schreibstil jetzt noch nicht gefällt, wird sich daran auch die nächsten 75% nix mehr ändern :wink:

Die Idee fand ich eigentlich ganz cool, aber die Umsetzung- naja.