Liebe @Hortensia13, vielen Dank für deine Mühe, ich bin schon sehr auf die nächste Runde gespannt.
Ich wünsche allen eine besinnliche und gesunde Vorweihnachtszeit.
Danke liebe @Hortensia13
Dann freue ich mich schon mal auf den langen Marathon. Vor 26. wird es nicht so viel werden. Aber der olympische Gedanke zählt
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent und noch eine geruhsame Vorweihnachtszeit. Machen wir einfach das Beste daraus
@Hortensia13 herzlichen Dank fürs organisieren und die tolle Auswertung… diesmal bin ich ein Plätzchen nach unten gerutscht was aber nicht so schlimm ist. Der nächste startet ja schon bald.
Bis dahin wünsche Euch eine schöne und gesunde Adventszeit.
Yippie, einen Platz gut gemacht! Aber es fällt schon auf, wie groß der Abstand zu den vorderen Plätzen ist, wenn man erst später einsteigt. Hätte ich mal von Anfang an mitgemacht
Vielen Dank auf jeden Fall wieder @Hortensia13 für die tolle Organisation und mal sehen was Weihnachten bringt!
Ich war gerade in unserer kleinen Bücherei und habe mich eingedeckt für den langen Marathon. 4 Bücher haben es in meine Tasche geschafft. Zwei habe ich hier noch liegen. Sollte also auch für so eine lange Zeit ausreichend Lesestoff da sein.