5. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.-06.12.2020)

@Hortensia13 ich bin auch wieder bei beidem dabei. Weihnachtsbücher liegen eh schon bereit.
Ich plane 400 Seiten ein, mal schauen wie die Woche dann so läuft.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch wieder mit dabei! Toll das du dir immer so viel Mühe machst :smiling_face_with_three_hearts:

Ich versuche mich am Bingo und schau mal ob ich 500 Seiten schaffen kann :blush:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin gerne wieder dabei und nehme mir 500 Seiten vor. Beim Bingo versuche ich auch mal wieder mein Glück.

1 „Gefällt mir“

Solche Wörter kommen in meinen Büchern selten vor :rofl::rofl::rofl::rofl:
Aber ich wünsche euch viel Spaß :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bin dabei, beim Marathon und Bingo. Muss mir dafür extra noch ein Weihnachtsbuch vom SUB suchen :smiley: Ich nehme mir 700 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch wieder an :slight_smile: ich nehme mir mal wieder 500 Seiten vor. Bitte mit Bingo, wobei es diesmal bestimmt schwer wird

1 „Gefällt mir“

Ich habe momentan nur noch ein Buch hier liegen, somit kann ich für den Marathon morgen in der Bücherei nach dem passenden Cover suchen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wir passend :sweat_smile:

@Hortensia13 : Ich finde es immer wieder toll, wie viel Mühe Du Dir mit der Organisation gibst und immer wieder ein passendes Bingo-Feld kreierst :star_struck:

Ich nehme mir mal 700 Seiten vor und bin auch beim Bingo wieder dabei.
Das einzige Weihnachtsbuch, das ich derzeit am SUB habe, ist ein Krimi. Bin mal gespannt, ob da trotzdem genug weihnachts-typische Begriffe vorkommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.
Liebe @Hortensia13, ich mache gerne bei beidem mit. Leseziel ca 1200 Seiten.
Passt gut, ich beende mein Buch heute.
Schönes Bingo. Ich denke, das wird eine Herausforderung.

2 „Gefällt mir“

Ich starte den Marathon passend zum Bingo mit meinem ersten Weihnachtsbuch: Eine wundersame Weihnachtsreise von Corina Bomann :red_car: :snowflake: :christmas_tree: . Bin schon sehr gespannt, weil es ein recht beliebtes Weihnachtsbuch ist. Letztes Jahr hab ich leider kaum weihnachtliches gelesen, deswegen freu ich mich, dass ich nun durch den Marathon pünktlich im Dezember mti Weihnachtslektüre beginne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 82 Seiten sind gelesen - ich habe “His Treat” beendet - und drei Treffer beim Bingo gemacht. :smiley:

Jemand spielt ein Instrument: Sie setzte die Mundharmonika an die Lippen und schmetterte einen ohrenbetäubend grauenhaften Schwall Töne in den Himmel.

Wort - backen: So abgedroschen es auch klingen mochte, man sollte nicht backen, wenn man wütend ist.

Wort -Lichter: Hinter ihr strahlten die Lichter der Stadt, und sie sah aus, als wäre sie frisch einem Traum entstiegen.

3 „Gefällt mir“

Guten morgen,
ich habe gerade mein letztes Buch beendet und werde heute im Laufe des Tages mit “Narrenturm” von Andrzej Sapkowski oder endlich “Dark” von Candice Fox, das ich schon ein bisshen vor mir herschiebe, anfangen. Mal sehen.

Frage zum ersten Bingokästchen: Es muss Feuer auf dem Cover haben, da reicht nicht das Wort “fire” oder?

Ich habe mit Wintersommerglanz begonnen und schon gleich zwei Kreuzchen beim Bingo machen können.
"frische Luft" S.6
…, wenn ihr beide jetzt schon an die frische Luft wollt.
golden
…, die mir eine rote Papiertüte mit goldenen Sternen in die Hand drückt,…
:heart_eyes:

Nein, es soll auf dem Cover abgebildet sein, nicht im Titel.

Ich habe mit “Jede Minute mit dir” von Marie Force angefangen. Mal sehen, ob ich ein paar Bingo-Worte finden kann! :slight_smile:

Ich hab ja am Wochenende “Das Wunder von R.” gelesen, danach nochmal das Bingo angeguckt und festgestellt, dass dieses Buch so perfekt gepasst hätte :woman_facepalming: Also lese ich es heute nochmal (es hat ja zum Glück nur knapp 100 Seiten :wink: ). Außerdem ist es so schön weihnachtlich und liest sich so angenehm, dass ich es gerne noch einmal zur Hand nehme.

1 „Gefällt mir“

Wann hast du angefangen zu lesen :flushed::flushed:

1 „Gefällt mir“

Ha. Prima, das liegt bei mir auch :blush:

Ich lese jetzt in irgendwas mit Weihnachtsfest und Cornwall weiter (ich habe es nicht so mit den Titeln :see_no_evil:)
Außerdem will ich Talus weiterlesen und heute Abend gibt es den Buddyreadadventskalender :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“