51. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.10.2024 - 06.10.2024)

Hallo gerade habe ich mein Leseziel runter gesetzt. Grund: Mein Mann liegt bereits zum zweitenMal seit Mittwoch im Krankenhaus, jetzt mit einem Schlaganfall. Nach zwei OP 's liegt er seit Donnerstag auf Intensiv. Soweit ist er stabil. Ich schreibe sowas normalerweise nicht in den sozialen Medien (bin dann eher dort weniger unterwegs).
@Hortensia13 ich hoffe bei dir ist es derzeit alles ok. Ich höre mun ein total schönes Buch das an der Ostsee spielt.Das geht auch zum lesen. Habe aber gerade festgestellt das ich zwei Kapitel nicht mitbekommen habe beim hören. Also aus gemacht und später gehört.

4 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen Mann, hoffentlich geht es ihm bald besser :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung an deinen Mann @leniks Viel Kraft euch

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung deinem Mann. :shamrock:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13
Ich bin bei beidem wieder gerne dabei und nehme mir 500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen Mann. Und dir viel Kraft, um ihn unterstützen zu können. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hab mich noch gar nicht angemeldet. Ich nehme mir 400 Seiten vor und das Bingo.
@Hortensia13

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche deinem Mann viel Gesundheit und euch als Familie viel Kraft.

Unkraut vergeht nicht so schnell.:wink:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich mache bei beidem mit. Nehme mir 250 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

Oh nein, da hat man keinen Kopf zum Lesen oder Hören. Drücke euch die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch noch für den Marathon mit an. Da wir den Feiertag nutzen und unterwegs sind, nehme ich mir nur vorsichtige 200 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin gerne wieder bei beidem dabei. Nehme mir 600 Seiten und mindestens ein Bingo vor…

3 „Gefällt mir“

Danke, ja bei uns in der Praxis haben wir jeden Tag zwischen 5 und 10 positive Fälle.

Alles Liebe und Gute für deinen Mann.
Gute Besserung.
Viel Kraft auch für dich. :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Melde mich auch noch für beides mit 1.000 Seiten an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich werde morgen mit meiner Schnellleserunde zu Weihnachten in der Rosenholzvilla beginnen.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne bei beidem mitmachen und nehme mir 700 Seiten vor @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Ich setze mir 750 Seiten inkl. Bingo als Ziel.

3 „Gefällt mir“

Ich werde morgen mit dem zweiten Leseabschnitt von „Am Fluss der Zeiten“ starten.

Guten Morgen

Ich habe viel vor :sweat_smile:
Ich beginne mit This could be Love von Lilly Lucas, dann werde ich mein erstes Weihnachtsbuch lesen, ich finde, man kann im Oktober schon gut anfangen und ein Kinderbuch liegt auch schon bereit, da werden Drachengeschichten gelesen :blush:

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Lesemarathon und spannende, unterhaltsame Bücher :books:

Und die @leniks wünsche ganz viel Kraft und für deine Familie alles Gute :people_hugging:

3 „Gefällt mir“