Ich fühle mit dir und wünsche deinem Mann ganz viel Kraft, dass er alles gut durchsteht!
Ich bin heute Morgen in der Bahn mit „Die Sache mit Rachel“ in den Marathon gestartet. 48 Seiten hab ich schon geschafft.
Ich starte heute auf Seite 127 in „Der verlorene Sohn - Orphan X“ von Gregg Hurwitz in den Marathon. Der Titel des Buches ist orange, da kann ich schon mal ein Bingo-Kästchen abhaken Danach möchte ich gerne noch mit „Zero days“ von Ruth Ware beginnen.
Ich habe mir einiges vorgenommen und hoffe auf den Feiertag und das Wochenende, da ich momentan in der Woche nie viele Seiten schaffe.
Viel Spaß uns allen und viele gute Bücher
Guten Morgen,
ich möchte auch wieder mitmachen und nehme mir 1200 Seiten vor. Bingo, werde ich sehen.
Ich wünsche uns dabei großen Spaß. Allen Kranken schnelle Besserung und viel Kraft!
Ich fange heute mit The queen will rise an. Das will ich schon soooo lange lesen und in diesem Monat ist mir egal was noch alles kommt xD Und damit nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt,lese ich es als erstes
Alles Gute für deinen Mann und der ganzen Familie
Muss Z am Anfang des Titels sein , oder nur irgendwo drin?
Das muss am Anfang stehen.
Ich habe heute mit der Stadt der Finsternis Reihe von Ilona Andrews weitergemacht, aber nicht aufs Bingo geachtet. Fange dann morgen mit den Bingobegriffen an.
Ich plane diesmal nicht, welche Bücher ich lese, sondern entscheide mich kurzfristig. Ich habe hier noch ein paar Rezi-Bücher, aber da wir schon Oktober haben, muss ich auch mit meiner 24für2024 Liste weitermachen.
Corona hat so seine Vor- und Nachteile, ich bin zwar nicht arbeiten, aber dafür ziemlich kaputt. Und wirklich motiviert bin ich gerade auch nicht. - aber vielleicht kommt das noch.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Restwoche
Ich mag die Bücher der Orphan Reihe total gern.
Ich auch. Und es ist wieder einmal sehr fesselnd😊
So, ich habe es geschafft und zumindest ein Kapitel meines Buches, was ich gestern begonnen hatte, heute zulesen. Das Buch heißt „Die Glückswellenreiterin“ von Melanie Amélie Opalka. Sehr schöne Geschichte.
Ich habe mit Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas begonnen und freue mich nun sehr auf das Finale der Reihe.
Ich muss mich auch noch anmelden und nehme mir 600 Seiten und ein Bingo vor @Hortensia13
@DianaPegasus Gute Besserung!
@leniks Auch deinem Mann Gute Besserung und dir und deinem Kind alles Gute
Passenderweise hab ich im September alle Bücher beendet und lese als nächstes ein ebook und kann die Begriffe dann gut suchen. „Anicor - Jenseits der Nebelbrücken“ aus dem Drachenmondverlag.
Zunächst einmal danke für die Wünsche für meinen Mann. Das tut gut. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, aber alles ist noch unklar. Gestern habe ich ein paar mehr Seiten und endlich auch im Buch "Ostfriesentage weiter lesen können. So schön. Heute ist Feiertag und ich genieße gerade den Morgen und daa ich nichts machen muss, ausser vor mich hin zu wurschteln. Gleich gehe ich mal bei uns in die City und schau was die da auf dem Münsterplatz aufgebaut haben. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
Gestern bin ich ganz gut voran gekommen und habe auch schon ein Bingo. Heute läuft es, dank der Arbeit, natürlich wieder schleppend. Aber nach Feierabend und Haushalt werde ich mich wieder in meinen Lesesessel verziehen und das Buch bestimmt beenden. Morgen möchte ich gerne noch „Zero days“ von Ruth Ware anfangen.
Ich habe dieses Mal wirklich Glück. In dem Buch - Die Übermacht - das ich gerade in meiner Leserunde lese, habe ich sechs Bingobegriffe gefunden.
Ich habe „Haunted Reign“ heute beendet. Ein Bingo und mein Leseziel habe ich auch schon geschafft. Somit habe ich meine Ziele schon vorab erreicht
Mein Leseziel habe ich auch schon erreicht,auch bei den Bingobegriffen liege ich gut,bis auf zwei Begriffe ist das Blatt voll.
Ich hab „Anicor“ beendet, das mir echt gut gefallen hat, und nun „Misfits Academy #1“ begonnen. So viel Fantasy wie in letzter Zeit hab ich schon lange nicht mehr gelesen . Und Bingo hab ich auch schon geschafft