53. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.12.2024 - 08.12.2024)

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.:candle:

Ich starte mit Die Reisenden der Nacht von Armando Lucas Correa, das ich leider gestern nicht fertig lesen konnte. Heute gehts danach zum 1. Kapitel von Mistletoe Moments und dann zu Wenn der Frost dein Herz berührt, dem letzten Buch meiner „24 in 2024“ Challenge.

2 „Gefällt mir“

Ich starte auf Seite 148 in „Sweet like you“, das ich endlich mal weiterlesen mächte. Im November habe ich kein einziges Buch beendet :scream:
Diesen Monat wird definitiv wieder mehr gelesen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe heut schon am frühen Morgen mit dem Hörbuch Das Tor zur Welt Hoffnung begonnen. Leidér fiel mein Internet immer wieder aus, so habe ich dann seit ca.6 Uhr mit dem schon runtergeladenen Hörbuch von Die Tochter der Drachenkrone weitergmacht. Das Höre ich nun schon seitdem mit kleinen Unterbrechungen und habe schon das erste Drittel gehört.:heart_eyes:

Ich lese heute Alte Sorten von Ewald Arenz zu Ende und dann geht’s weiter mit dem 3. Leseabschnitt Der längste Schlaf von Melanie Raabe.

Ich bin heute mit „Today I’ll talk to him“ in den Tag gestartet, da ich gestern leider nicht mehr dazu gekommen bin die letzten 40 Seiten zu lesen.
Jetzt lese ich „Stalker“ von Arno Strobel.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @Hortensia13 : Ich bin diesmal wieder mal mit dabei und nehme mir 500 Seiten vor :smiley:

Heute habe ich mit „Kopftuchmafia“ von Thomas Stipsits angefangen.

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
Gelesen habe ich heute zwar nichts. War unterwegs und war die Fahrerin. Morgen komme ich dann hoffentlich zum Lesen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent

2 „Gefällt mir“

Wünsche euch auch allen einen schönen (ersten) Advent! :candle:

Ich glaube, ich hab mich noch gar nicht angemeldet. Ich nehme mir 800 Seiten vor @Hortensia13 .
Derzeit bin ich bei der Hälfte von „Dark Venice #1“. Momentan gefällt mir gar nicht, wie die beiden zusammenkommen, und hoffe, ich habe es in den nächsten Tagen beendet… oder es wird noch besser. Oder beides :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich höre gerade Harry Potter - die Kammer des Schreckens und lese immer mal wieder in Christmas kisses (Adventskalender) und ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk. Ein Bingo habe ich schon, mein Feld ist zur Hälfte gefüllt, ich hoffe es werden noch mehr volle Reihen, vielleicht ja auch mal wieder ein volles Feld.

Viel Spaß euch beim Lesen und Hören!

Gestern und heute habe ich nur ein paar Seiten geschafft, aber jetzt habe ich noch eine Stunde Lesezeit nur für mich :upside_down_face:

Gestern habe ich Alte Sorten von Ewald Arenz fertig gelesen und heute mit Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan angefangen.