Der beste Marathon des Jahres
Natürlich sind wir beide dabei @Hortensia13
Christian und ich nehmen uns beide 1200 Seiten vor
Der beste Marathon des Jahres
Natürlich sind wir beide dabei @Hortensia13
Christian und ich nehmen uns beide 1200 Seiten vor
Endlich ist er da, der lang ersehnte XXL-Marathon!
Ich mache auch gerne wieder bei beiden mit und nehme mir 2.500 Seiten vor.
Danke dir liebe @Hortensia13, es macht mir immer so viel Spaß!
Ich melde mich (leniks) für den langen Lesemarathon an und meine Tochter(leniks-kind) ebenfalls. Wieviel Seiten wir uns vornehmen möchten, müssen wir uns noch überlegen.
@Hortensia13
Ich bin natürlich bei beidem dabei
Meiner Tochter ist es gerade auch aufgefallen.
Upsi. Aber immerhin stimmte das Jahr.
Der Lesemarathon hier ist von allen Lesechallenges unabhängig. Es geht hier nur um die Freude miteinander zu lesen.
Liebe @Hortensia13 : Ich bin beim XXL Marathon dabei und nehme mir 1.000 Seiten vor
Vielen Dank für die Organisation und das tolle Bingofeld
Guten morgen,
liebe @Hortensia13 bin auch wieder mit dabei. Da ich noch einige dicke Bücher auf meiner #24für2024 Liste habe, nehme ich mir 4300 Seiten und das Bingo vor.
Herzlichen Dank für deine Organisation.
Gerne bin ich wieder dabei. Da ich Urlaub habe nehme ich mir mal 2000 Seiten vor und an dem Bingo versuche ich mich auch.
Danke für deine Organisation und ein gesegnetes Weihnachtsfest für dich und alle die du lieb hast.
Ich bin ebenfalls gerne wieder dabei und nehme mir für den XXL-Marathon 1500 Seiten, sowie das Bingofeld vor…
Liebe @Hortensia13 ,
ich bin auch gerne wieder dabei und nehme mir 500 Seiten vor. Und beim Bingo bin ich auch gerne wieder dabei
Ansonsten noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen tollen 4. Advent für alle
Liebe @Hortensia13
auch ich möchte mich für beides anmelden und freue mich schon sehr auf den XXL Marathon
Deses Mal setze ich aber kein direktes Leseziel, stecke in einer Leseflaute und hoffe daher, dass mich der Marathon wieder rausholen kann
Das hoffe ich auch bei mir. Hab irgendwie so gar keine Lust,daher kommt der Marathon zu einem guten Zeitpunkt,der pusht immer ein wenig ^^
Ich starte mit „Tage mit Milena“ in den langen Marathon,habe schon begonnen.
Edit: Das Buch ist eine wahre Fundgrube an Bingobegriffen.
Ich starte bei der Hälfte von Jewel&Blade.