Ich starte mit Aspergers Schüler von Laura Baldini.
Frohe Weihnachten euch allen
Ich starte mit zwei angefangenen Büchern in den Marathon: „Der Pfad“ von Megan Miranda ab Seite 265 und „Woman in cabin 10“ von Ruth Ware ab Seite 112. Fröhliches Lesen allerseites
Ich bin heute schon früh wach geworden und habe mit dem Hörbuch Erdbeerküsse in der kleinen Eismanufaktur angefangen. Die Hälfte habe ich schon.
Ich wünsche euch allen entspannte Festtage mit viel Lesezeit!
Heute wirds wahrscheinlich wenig mit lesen bei mir, aber dafür will ich an den anderen Tagen etwas Gas geben.
Folgende Bücher sind schon angelesen:
Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt von Anna Benning
Das Geheimnis des gesunden langen Lebens – Die Gesundheit der Zukunft (Edition 2024) von Sanitas Health Forecast
Harry Potter und der Feuerkelch von J. K. Rowling
Danach möchte ich sicher noch Silvester von Martin Österdahl lesen. Und alles andere wird sich ergeben.
Frohe Weihnachten!
Ich starte in der Mitte von Burning Crown. Außerdem werde ich das Hörbuch von the darkest Gold 6 noch beenden.
Ich habe mich durch fünf Bücher für mein Patenkind gelesen und schreibe mir dafür insgesamt 50 Seiten auf.
Du brauchst leider einen richtigen Kuchen.
Oh Burning Crown hab ich auch schon gelesen (in Rekordzeit von ein paar Tagen, ups ). Die Story war von Beginn an anders als ich irgendwie erwartet hatte, aber ich glaube genau das fand ich auch so gut. Wie gefällt es dir bisher?
Ich finde das Buch mega super. Es ist total spannend.
Okay. Vielleicht wächst er ja noch irgendwo.
Wünsche euch einen schönen ersten Feiertag.
Obwohl ich schon sehr viele Bingo Begriffe gefunden habe, mache ich wieder die Erfahrung, dass es die vermeintlich einfachen Wörter sind, die nicht auftauchen. In meinen Büchern wurde sehr oft gefrühstückt ,es gab Croissants, Brötchen, Müsli ,Erdnußbutter,aber keine Marmelade.Aber es ist ja noch lange Zeit.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
Ich hatte vergessen zu posten, welche Bücher ich mir vornehme. Fourth Wing und Iron Flame von Rebecca Yarros (24für2024), Ever & After: Die dunkle Hochzeit von Stella Tack, dann habe ich noch Gefährliche Verlangen von Kendall Talbott und jenachdem ob ich dazu komme noch die restlichen Bücher von meiner 24für2024 Liste: Blackbird Academy 1 von Stella Tack, Stealing Infinity 2 von Alyson Noel und Aus dem Nichts von Irene Scharenberg.
Ich hab die Story auch verschlungen.
Wie gefällt es dir?
Falls du schon andere Bücher der Autorin gelesen hast, fandest du sie besser?
Ich fand Jewel and Blade gut, aber nicht so gut wie andere Bücher der Autorin.
Auch von mir frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr hattet/habt ein schönes Fest
Ich habe gestern „Die Evolution der Gewalt“ beendet und mit „Die Tochter der Drachenkrone“ gebonnen.
Ein paar Bingotreffer habe ich schon, aber ich fürchte, vor allem die Buchtitel ohne D und ohne E werden knifflig.
Bei mir läuft es ganz gut. Ein Bingo habe ich schon. Marmelade fehlt mir auch noch und viele Begriffe. Aber es ist ja noch reichlich Zeit.
Ich bin gestern um 4 Uhr aufgewacht, obwohl ich erst um 6 Uhr hätte zur Arbeit gehen müssen.
Und habe dann einmal einige Seiten gelesen in „Küss mich, Mistkerl“ von Sally Thorne.
Und gleichzwitig lese ich auch noch „Cop Town“ von Karin Slaughter.
Mal schauen wie weit ich komme.
Bingo hab ich noch keines, aber schon ein paar Felder abgestrichen.
Zählt bei jmd. bleibt-> „Maggie blieb abrupt stehen.“?
Frohe Weihnachten!