54. Feiertags-LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & XXL-Buchbingo (24.12.2024 - 05.01.2025)

Danke

Läuft gut. Habe mein Hörbuch zu Anita Garibaldi schon halbfertige und auch bei Die Tochter des Gerbers bin ich bei den letzten 100 Seiten angekommen. Sollte heute also eines davon sicher fertig werden, da ich nur Hausarbeit habe und da auch nicht viel.:heart_eyes:

Es läuft gut, ich habe mein Ziel schon fast erreicht. Es werden also mehr Seiten als gedacht. Das Hörbuch Weihnachtsreise zum Nordlicht habe ich fast fertig und heute starte ich mit Der Mutter-Tochter-Mörder-Club von Nina Simon. Dein Seelen-Coach von Anja Plattner habe ich auch schon halb durch. Heute muss ich noch arbeiten, dann habe ich außer Hausarbeit den Rest der Woche nichts vor.

Dankeschön!

Ich habe mein Leseziel heute erreicht. Mein Bingofeld ist auch wieder fast voll, nur die „Schnecke“ „reinigt“ keiner :roll_eyes: Na ein bisl Zeit ist ja noch dafür.
Kommt morgen alle gut ins neue Jahr :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Anita Garibaldi fertig und es kommen 448 Seiten dazu.
Somit bin ich inzwischen bei 924 Seiten. Muss ich mich also noch ordentlich dran halten.
Habe heute mit Tochter des Marschlands angefangen und Die Tochter des Gerbers sollte heute fertig werden.

Meine Seitenzahl habe ich erreicht, das Bingofeld ist bis auf einen Begriff gefüllt.

Ähm ja… Ich habe eigentlich kaum gelesen… Ich hoffe im neuen Jahr kann ich noch nachziehen,sonst rennt mir @Hortensia13 wieder ganz weit weg,nachdem ich Stück für Stück angekrochen komme xD

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen Rutsch

6 „Gefällt mir“

Ein frohes neues Jahr euch allen.
Ich habe gestern und heute nicht viel gelesen, mit meinem Leseziel wird es also knapp. Beim Bingo fehlen mir noch einige Felder, mal sehen, ob das noch was wird.

2 „Gefällt mir“

Die Tochter des Gerbers konnte ich nun heute beenden. Hat mir gut gefallen.
Somit kommen zu meinen bisherigen 924 Seiten noch 608 dazu.
Dann bin ich bei 1532 Seiten angekommen. Das Ziel rückt näher.
Jetzt fange ich mit Ein ganz besonderes Weihnachtsfest an und als Hörbuch habe ich inzwischen die Hälfte von Tochter des Marschlands fertig.
Jetzt muss ich nur noch die richtigen Begriffe fürs Bingo finden.:sweat_smile:

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :firecracker: :partying_face: und alles Gute für 2025 :four_leaf_clover:

Ich habe „Die Tochter der Drachenkrone“ inzwischen beendet und mit „Die unwiderstehliche Anziehung der Schwerkraft“ begonnen.
Außerdem lese ich paralell „A winter book“ von Tove Jansson. (Ich habe von der Autorin auch schon „The summer book“ gelesen, von dem ich nicht 100%ig begeistert war, aber wenigstens passt diesmal die Jahreszeit :wink: )

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein glückliches 2025!:four_leaf_clover:

Dank meinen ruhigen Spätdienste konnte ich einiges wieder an Leseseiten gut machen. Muss aber auch sagen, dass sich Arno Strobels Fake einfach so wegliest. Zusätzlich lese ich noch The Hike und fangen heute vielleicht noch mit The Isles of the Gods an.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Tochter des Marschlands beendet, somit kommen noch 464 Seiten dazu. Damit habe ich mein Ziel geschafft und bin nun bei 2011 Seiten. Bingo fehlt mir noch was,vielleicht läuft ja noch was bis zum 5.

Bei mir läuft es auch gut. Und heute konnte ich endlich „wackelt“ abhaken. Nach Wackelzahn, Wackelei und wackelig habe ich fast nicht mehr damit gerechnet.

@Hortensia13, zählen Untertitel zum Titel?

Oder der?

1 „Gefällt mir“

Die Tochter des Gerbers ( rot)

Auf Cover etwas Rotes

Buch mehr als 500 Seiten

S. 5 Mensch

S.6 Weg

S.7 ich hole ….

S. 20 Ohren

S.32 Seele

S.52 weiter

S.60 Tränen und Magen

S.78 Schicksal

S.144 verrückt

S.173 Ich bleibe hier

S.206 zart

S.208 Der Kleine nieste.

Eine Fingerkuppe Freiheit (Hörbuch) ( grün )

Papier ( mehrmals)

Ein ganz besonderes Weihnachtsfest ( blau)

S.43 Tee

S.83 Energie

Sobald ich ein Bingo habe mach ich Schluss, dann kann ich schneller lesen.:hugs:

5 „Gefällt mir“

Ach ja, der Januar-Marathon fängt ja schon im alten Jahr an :see_no_evil: Dann meld ich mich schnell noch an, liebe @Hortensia13 und nehme mir 1.000 Seiten vor.
Bisher habe ich „Spellshop“ (liebs :heart_eyes:) und „Ein Tag und zweil Leben“ gelesen. Und dann das begonnene „Silent Secrets“ etwas weitergelesen.
Und ich wünsche euch allen ein glückliches und lesereiches neues Jahr! :fireworks:

2 „Gefällt mir“

Wir haben hier es oft gemacht, dass es zählt, wenn es innerhalb einer Reihe die Bände unterscheidet. Aber mittlerweile haben viele Bücher Untertitel. Mach einfach, wie es für dich richtig anfühlt.

Ich habe heute Morgen Ostseefeuer beendet. Somit kommen nochmal 100 Seiten dazu. Jetzt dann 2111 Seiten.