Ich bin wieder gerne beim Bingo dabei.
Ich würde mit 1500 Seiten teilnehmen, das wären dann 2 Bücher. @Hortensia13
Außerdem würde ich auch gerne am Bingo teilnehmen, soll ich mir dann ein eigenes Feld erstellen? Danke! @Hortensia13
Grüße Invisible_Nobody
@Hortensia13 ich möchte mich auch gerne wieder anmelden, aber dieses Mal ohne Bingo
Da in diesem Zeitraum bei mir ein paar Geburtstage anstehen, nehme ich mir mal nur vorsichtige 111Seiten vor.
Ich bin nächste Woche im Urlaub und hoffe, dass ich überhaupt ein wenig zum Lesen kommen werde. Dabei bin ich aber auf jeden Fall, bei beidem mit 500 Seiten!
@Hortensia13 : Ich bin dabei und nehme mir 500 Seiten vor.
In der Arbeit fallen wieder mal relativ viele Überstunden an, deshalb kann ich noch nicht gut abschätzen, wie viel ich zum Lesen kommen werde.
Ich nehme mir 1.206 Seiten vor inkl. Buchbingo.
Herzlich Willkommen in der Runde!
Das Buchbingo der aktuellen Lesemarathonrunde findest du immer im 2. Post. Wie du es für dich abstreichst, ist dir selbst überlassen. Am Ende muss du mir nur verraten, ob du ein Bingo erreicht hast.
Ich bin bei beidem gerne wieder dabei und nehme mir 800 Seiten vor.
Danke, liebe @Hortensia13 für die Organisation.
Ah ok! Danke!
@Hortensia13 ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 1.750 Seiten vor
@Hortensia13
Ich mache bei beidem mit. Als Ziel setze ich mir 200 Seiten. Hoffe das ich die erreiche.
Guten morgen, ich wünsche euch einen schönen 1. Februar.
Ich habe mir keine bestimmten Bücher vorgenommen, ich hoffe einfach, dass ich endlich Ever and After 2 für die Leserunde fertig bekomme und ich ein paar Leseexemplare lesen werde, die hier schon seit gut 6-8 Wochen herumliegen.
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.
Einen wunderschönen guten Morgen (8
Gestern abend konnte ich noch mein aktuelles Print beenden, da starte ich ein neues, weiß aber noch nicht mit welchem ich beginnen möchte, das schaue ich später.
Mein momentanes eBook ist P.S. I hate you, da bin ich aber noch nicht so weit, das las ich die letzten Tage nur im Bett, meine Nachttischlektüre.
Dann möchte ich noch endlich Akademie Splitterstern weiterlesen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Lesemarathon und auf hoffentlich viele gute Bücher.
Viel Spaß uns allen
Guten Morgen in die Runde.
Ich starte auf Seite 15 in „Die schwarze Königin“ von Markus Heitz in den Marathon. Als e-book für die Mittagspausen im Büro lese ich ab Seite 97 weiter in „Spellshop“ von Sarah Beth Durst.
Viel Spaß uns allen und gute Bücher
Guten Morgen, ich starte mit „Was wir nicht kommen sahen“in den Marathon,Buchtitel ohne „ F „ Ist somit schon erledigt. Wünsche allen ganz viel Spaß.
Ich bin heute Morgen mit dem Hörbuch Ostseejagd eingestiegen. Merke jetzt das ich es schon gehört habe, habe aber nirgendwo eine Rezension dazu eingestellt und auch schon wieder vergessen wie es weiter ging.🫣
Dazu lese ich noch die letzten 60 Seiten Alte Hoffnung, neue Wege fertig und beginne dann mit Das Buch der verbotenen Träume.
Ich bin bei 32% von Sweet Nightmare und höre da weiter. Ist auch schonmal ohne F
Liebe @Hortensia13
Ich tu mich ja immer schwer mit den Verben.
Zählt Tut mir leid zu etwas tun?
Die ersten 62 Seiten sind gelesen und damit ist Alte Hoffnung, neue Wege beendet. Der zweite Band der Köchinnen Trilogie von Petra Durst Benning hat mir wieder sehr gut gefallen und jetzt warte ich gespannt auf Juli, weil dann der letzte Band erscheinen soll.